Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Oktober 2013
Die KFZ Lüftungsgitterhalterung macht genau das was es soll...

+ Die Halterung passt perfekt ins Lüftungsgitter und geht einfach und schnell rein und raus.
+ Das Handy in der Halterung kann einfach per Kugelgelenk zu einem gedreht werden, um die Sicht optimal anzupassen.
+ Die Halterung für mein Galaxy S 4 passt perfekt und nichts wackelt, scheppert oder fällt runter.
+ Man kann leicht ein Ladegerät anschließen, Ausspahrung vorhanden.
+ Gute solide Verarbeitung.
+ Hält meines Erachtens besser als eine Saugnapfhalterung.
+ Handy lässt sich super schnell einrasten bzw. entfernen.

Fazit:
Immer wieder gern...! Produkt macht genau das, was es soll. Alles tiptop!
am 19. Oktober 2013
Stabil verarbeitete Halterung die sich problemlos einsetzen lässt und auch bei stärkeren Vibrationen ihre Position nicht ändert.Die horizontale und vertikale Einstellung über das Drehrad ist einfach und auch das einsetzen und entfernen des Handys geht leicht ohne daß man gleich die ganze Halterung in der Hand hat wie bei anderen Halterungen.Die Aussparungen sind gut bemessen sodaß auch das KFZ Ladekabel mühelos anzuschließen ist.Für mich eine sehr gute Alternative zur Saugnapfhalterung da ich diese Aufgrund meines KFZ,(Ford Focus C-Max),ziemlich hoch an die Scheibe hängen müsste um das Handy zu erreichen.
am 7. August 2013
Ich habe diese Halterung ausgesucht da ich das Handy relativ nah bei mir haben wollte.
Und es ist wirklich toll,da man es sicher beim fahren bedienen kann ohne sich weit nach vorne zu beugen.
Die Halterung ist sehr einfach anzubringen (wird einfach eingeklickt)
Man kann Sie ganz einfach Waagrecht oder Senkrecht drehen,dennoch wird das Handy immer gut "festgehalten"
Wenn man es eilig hat reicht ein einfacher Handgriff um es aus der Halterung zu nehmen.
Ich bin nicht so gut etwas zu erklären,hoffe aber das ich einigermaßen mitteilen konnte das ich die Halterung SEHR GUT finde
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2014
Sowohl die Lüftergitterhalterung, als auch die Handyhalterung an sich passen perfekt und sitzen sicher.
Smartphone lässt sich sehr gut einsetzen und wieder entnehmen und alles wirkt wertig. Benutze es einige Wochen regelmäßig und bin rundum zufrieden!
Auch MiniUSB Anschluss und Kopfhörerbuchse sowie alle anderen Tasten bleiben frei und können benutzt werden.
am 11. Oktober 2013
Die Mumbi Lüftungsgitterhalterung ist ein gutes Produt. Das Handy wird in der Schale sehr gut gehalten. Nach kurzer Einstellung rastet das Unterteil in dem Lüftungsgitter ein und fixiert die Halterung perfekt. Man kann das Handy auch mit dem Oberteil der Halterung abnehmen und mal kurz in die Tasche stecken.

Alles in Allem ein Top Produkt.
am 5. Dezember 2013
Die Halterung ist super easy anzubringen! Und das Handy hat sehr guten halt, auch bei Kopfsteinpflaster hält es. Ich bin an alle Funktionen meines Handys ran gekommen.
Kann ich Preis/ Leistung echt empfehlen!
am 16. August 2013
Leider passt das samsung galaxy s4 nur ohne hülle rein.
Für mich zu umständlich diese ständig zu entfernen, deswegen leider ungeeignet.
Qualitativ aber top!
am 31. Mai 2014
Die Halterung ist relativ einfach zu montieren, nur für die Feststeller braucht man kleine Finger. Wenn sie dann sitzt, ist sie durch die gute Verstellbarkeit, wie Drehen und Kippen, optimal.
am 5. Dezember 2013
Ich habe die Halterung gekauft und bin super damit zufrieden das Handy ist in der Halterung ganz ruhig und wackelt nicht egal auf welchem Fahrbahn Belag top
Ich empfehle es gerne weiter
am 3. Juni 2014
Super endlich hat mein Handy einen festen Platz im PKW