Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Juli 2015
Den Bademantel habe ich für meinen 14jährigen Sohn gekauft. Passt toll und sieht klasse aus; in dem Alter ist's schwierig, etwas zu finden, was nicht zu kindisch aussieht.
am 14. Mai 2016
Der Bademantel ist sehr bequem und flauschig. Für Menschen die etwas mehr Umfang haben sehr gut geeignet. Habe lange nach einem Mantel gesucht der anständig zu geht und auch weiterhin bequem ist, genau das habe ich hier gefunden
am 11. März 2014
Unterschiedliche Qualität, Logo am Rücken kleiner als auf dem Foto, wirkt Total unecht (wie billig Ware aus China)
Bin enttäuscht hab mehr Qualität erwartet!
am 7. Dezember 2015
Der Bademantel passt und ist für diesen günstigen Preis außerdem noch sehr schick und kuschelig. Zum Trocknen nach der Dusche nicht geeignet.
am 24. September 2014
Absoluter Mist. Wie kann man einen Bademantel aus so einem Stoff herstellen.

Trocknet nicht richtig bis zum nächsten Tag und fühlt sich abscheulich nach dem duschen auf der Haut an.

ich nutze ihn nach dem zweiten Versuch nicht mehr.

Fehlgriff
am 22. Februar 2014
Schön flauschig, von der Länge her gut, aber etwas zu eng bzw. nicht weit genug geschnitten, da muss man schon super schlank (besonders im Bauchbereich - Six-Pack!) sein. Ansonsten sollte man eine Nummer größer nehmen als man normalerweise hat.
am 7. November 2014
Eigentlich soweit alles gut. Auch nach dem Waschen behält er die Form. Aber was am Anfang kuschelig flauschig wirkt erinnert bald an schmuddlige Kuscheltiere. Was soll es für den Preis wahrscheinlich der beste Kompromiss.
am 4. September 2014
sieht schick aus aber taugt nix als Bademantel, allerhöchstens als Morgenmantel, nach dem anprobieren hatte ich überall fusseln und das läßt mich vermuten das es irgendnen nachgemachtes dingen ist, die ware geht heute wieder zurück
vielleicht sollte der Verkäufer auch mal in die produktbeschreibung aufnehmen das es sich um eine billige syntetikfaser handelt die kein wasser aufnimmt
am 11. November 2013
Die Bademäntel stimmen mit der Beschreibung überein. Sie sind sehr flauschig , angenehm auf der Haut und doch sehr atmungsaktiv.
am 7. April 2016
Wir haben Größe S für unseren 10-jährigen Sohn gekauft.
Passt super bei einer Körpergröße von 1,50 m.
Mein Sohn ist sehr zufrieden und trägt den Bademantel sehr gerne.
Fühlt sich sehr flauschig und warm an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken