20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Juli 2014
Da gibt es nichts zu meckern! Schöne schlichte Uhr in einem sehr hellen Beige zu einem super Preis! Klare Empfehlung von mir!
am 16. Januar 2014
Die Uhr gefällt mir, zwar ist der Armband kein Leder - ist aber jedem klar, bei dem Preis! Sie sieht wirklich elegant aus und gar nicht billig.
am 31. August 2015
Bisher funktioniert sie einwandfrei. Sieht nicht billig aus. Bin sehr zufrieden. Schöne Uhr für wenig Geld. Kaufen lohnt sich sehr :)
am 6. Dezember 2015
Habe sie im Zuge eines Angebotes gekauft und bin zufrieden. Um den regulären Preis denke ich ist sie zu teuer?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken