find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Juli 2013
Robbies Part ist im Vergleich zu seinen früheren Songs ziemlich langweilig. Der Rapteil ist nicht schlecht, aber Rap ist an sich nicht so mein Geschmack. Alles in allem wirklich nur Mittelmaß, aber mal andere Töne von Robbie. Vielleicht muss ich das Lied noch häufiger hören.
am 6. August 2013
Eine Tolle Zusammenkunft von Dizzee Rascal und Robbie. Es macht einfach spaß diesen Song zu hören. Kurzum ein Song, der spaß macht und gute Laune verbreitet.
am 24. Juni 2013
aber nach mehrfachem hören ist der refrain von robbie willians richtig gut und das lied macht super stimmung,
also einfach eine chance geben!
am 1. Dezember 2013
Hammer TOP sound text melodie. was soll ich noch schreiben, hört euch das nur an, love this song!! Hammer like
am 13. Juli 2013
Ich hab denn schon jetzt schon bei mehreren Party aufgelegt und der kommt immer gut an. KAufen! Man jetzt bracuh ich noch drei wörter und schreib halt gelich nen satz hin:
am 11. Juli 2013
...ein sehr cooler song. mal was anderes von robbie. ich mag es irgendwie.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen... :)