Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Januar 2015
Was soll man dazu sagen!? Sun Bounce ist einfach was Reflektoren betrifft das beste was man am Markt aktuell bekommen kann. Ich habe seit Jahren auch Faltreflektoren aber ein Sun Bounce liefert gefühlsmäßig einfach die größte Licht Ausbeute! Außerdem ist er was das "mounten" an zb Stativen betrifft perfekt! Es gibt zwar auch für Faltreflektoren Halterungen aber das habe ich noch nie so super und kontrolliert wie mit einem Sun Bounce hinbekommen!

Habe den Mini seit einiger Zeit schon im Einsatz und bin einfach echt zufrieden mit diesem Produkt, weswegen ich mir nun auch den großen Bruder angeschafft habe. Angenehm ist dass die Transportgröße vom Pro ca. der des Mini entspricht. Vom Aufbau her ist das bewährte Steck-Prinzip sehr genial und schnell zum aufbauen. Die Qualität ist sehr sehr gut und macht auf jeden Fall den Anschein dass ich sowohl den Mini als auch den Pro noch viele Jahre im Einsatz haben werde.

Nun gut zusammengefasst wäre der Pro mit 5 Strenen zu bewerten aber aufgrund des doch sehr hohen Preises für 6 Metallrohre und ein bisschen Textil gebe ich 4 Sterne. Mich wundert es bis heute dass es da noch keinen billigen Nachbau aus China gibt, da die Konstruktion wirklich simpel scheint.
am 2. Oktober 2013
Ich habe nicht die Zebra (Gold/Silber) Version gekauft, da ich keinen Farbtonstich (bzw Differenz zum Hintergrund) haben möchte, was mit dieser Version nicht passiert. Das Panel ist sehr groß, dafür aber unglaublich leicht. Die Größe ist für Ganzkörperaufnahmen passend, kleiner wäre bei gewissem Panelabstand zum Model nicht ausreichend.