Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT

Whirlwind - Deluxe Box Ed
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Mai 2014
Ihr könnt mich einen alten nostalgischen Sack nennen. Aber auch mit seiner Gitarrenmusik bin ich aufgewachsen. Auch er ist dem großen Talentsterben der Siebziger erlegen. Eine Scheibe ohne Attitüde - einfach so. Nothing more to say.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juni 2015
also diese Platte gehört zu meinen absoluten Lieblingen, Cover ist endlich mal würdig und die Songauswahl der DLP ist sehr geschickt und gut geraten, ausnahmslos hohes Niveau und klar - klanglich teilweise den 70ern behaftet, manche Songs hoher Standard, manche eher Demos, aber: immer ausgewogen und hörbar und niveauvoll. Diese LP ist ein Schatz!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Oktober 2013
fast ne best of würde ich sagen,es sind geile versionen seiner für mich besten songs,also die box is ihr geld wert,obwohl auf der "normalen cd" die gleichen songs sind,die box hat halt noch ein paar extras die mir gefallen,also,Rest In Peace Tommy
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden