Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern
Preis:46,33 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. August 2015
Genauso klangen Whitesnake 2011: druckvoll. Ich war auf dem Konzert auf dem Hohentwiel in Singen und es war ein Superabend. DC war bei bester Laune ("What a nice castle - where is Ritchie?") und Stimme. Na klar tönt das Duo Aldrich/Beach anders als Moody/Marsden. Hier wird gitarrenseits eher eine schöne Metal-Breitwand aufgestellt. Wer es bluesiger mag, wird halt lieber die alten Scheiben vorziehen. Ich mag beides. Und das neue "Purple-Album" mit Joel Hoekstra. Freu mich schon auf Zürich am 28.11.2015.
am 18. August 2013
Ein wunderbares Album. Whitesnake rockt!!! Eine tolle Erinnerung an die Tour 2011 als ob es gerade erst gestern gewesen wäre.
David Coverdale forever!!!
am 2. September 2013
Schöne LIVE-Aufnahmen, einer immer noch tollen Band . Leider kommt David"s stimme nicht so zur Geltung. Die Aufnahme ist etwas ungleichmäßig abgemischt.
am 15. April 2015
Ja Ja unser David Coverdale nicht schlecht was er da mit seiner Band Spielt.Aber ich steh mehr auf Made in Japan.
Für mich ****
am 28. August 2013
gute live-cd von whitesnake.nur der klang könnte etwas besser sein.sonst von den titeln
her optimal.mach richtige konzertatmosphäre als wäre man mit dabei
am 5. Juli 2013
Whitesnake in den Jahren - langsam merkts man bei fast jedem Song. Exemplarisch bei der a-capella-Version von "soldier of fortune" - brüchige Stimme, keine Höhen mehr. Instrumental immer noch top, aber David is am Arsch ...
am 15. Juli 2013
Wer sie liebt., hat sie schon. Wer Rockmusik mag, sollte sie kaufen. Immer noch füllen Whitesnake die Hallen.
David Coverdale (trotz 61) rockt die Bühne.
Ich liebe Sie!!!
am 13. August 2013
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt - super Musik und diese Scheibe muss man einfach haben, würden wir jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken