Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. August 2014
Nachdem mich meine letzten zwei Casio- Uhren enttäuscht hatten (Serienfehler und schwierige Garantieabwicklung) war ich auf der Suche nach einer Alternative die ich hier gefunden habe. Meine Anforderungen an die Uhr: Erkennbare "Zahlen" = digitale Uhrzeit und Datum, am Besten in einer Anzeige. Dazu ein Licht mit dem man auch nachts gut die Zeit ablesen kann. Des Weiteren sollte sich die Uhr über Funk selbst einstellen um mir primär die Suche nach der Gebrauchsanweisung zu ersparen wenn wieder sie Winter-/Sommerzeit naht. All das bringt diese Uhr mit, zusätzlich zeigt sie (zum Datum und der Zeit) noch den Wochentag in einer Anzeige an. Das Licht ist super, man kann auch im Dunkeln alles erkennen. Einziges "Manko" ist das das Uhrglas höher aus dem Gehäuse steht, ich vermute das das Glas dadurch schnell zerkratzt. Das ist bis jetzt (nach 2 Wochen) noch nicht der Fall, daher 5 Sterne und klare KAUFEMPFEHLUNG!
Meine Vermutung hat sich NICHT bestätigt, auch jetzt, nach 2 Monaten sieht das Uhrenglas noch immer aus wie am ersten Tag. Keine Kratzer erkennbar. Daher sind die 5 Sterne gerechtfertigt.
am 3. Oktober 2013
Wichtig war mir, die Zeit auch im Dunkeln erkennen zu können. Außerdem sollte das Datum ohne Leselupe erkennbar sein.Alles das und noch einiges mehr - z.B. Stoppuhr, Weltzeit, 24. Std.-Anzeige, Alarm - bietet diese für den Leistungsumfang sehr preiswerte Uhr.
am 8. März 2016
Ich trage seit Jahren auf der Arbeit nur Funkuhren, und meine letzte war kaputt. Nach ausgiebiger Suche habe ich mich für die Sinar entschieden und bin begeistert. Das Display ist sehr gut lesbar, und die Anzeige von Wochentag und Datum sind ausser der Uhrzeit alles, was ich brauche.
am 23. April 2016
Diese Uhr ist schön,man kann die Uhrzeit auch ohne Brille sehr gut ablesen.mir war wichtig das die Uhr genau geht,ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen👍🏻.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken