am 20. Juni 2013
Die Vokabeln sind wunderbar unter bestimmten Themen geordnet, hierfür würde ich ein sehr gut abgeben, jedoch ist es für Anfänger trotzdem schwierig Vokabeln zu lernen, da die Aussprache dazu fehlt. Was nützen mir Vokabeln, wenn ich mir die Aussprache denken muß und sie dann völlig verkehrt aussprechen lerne? Dies trifft aber leider auch für andere angebotenen Vokabelbücher zu. Schade!
am 23. Oktober 2014
Wie kann ich mir neue Worte gut und schnell einprägen? Das geht mit diesem System sehr gut. Ist für Kinder aber auch ältere Erwachsene eine gut Alternative.
am 17. November 2013
Diesen Artikel würde ich Anfänger empfehlen. Einzelne Wörter sind schnell zu finden. Jeder Zeit griffbereit.
Gute Einteilung, wie gesagt: für Anfänger
am 3. Juli 2015
Wer schon einmal Englisch gelernt hat, kommt mit dem Buch gut zurecht. Es fällt einem einiges wieder es, was man schon vergessen hatte. Guter Trainer :-)