Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. Juni 2016
Der Adapter funktioniert mit Ton ohne Probleme. Habe bereits viele Filme in Full-HD gesehen, die mittels dieses Adapters von Laptop (Lenovo) auf Fernseher übertragen wurden. Keine mängel festgesetellt. Auch die verabeitung ist wie von CSL gewöhnt gut.
am 23. Mai 2014
nachdem das Original 29,-€ kosten soll -> entschied ich für diesen Adapter für mein MacBook Pro (von 2009) für meinen vga beamer -> klappt super!
am 8. August 2016
Es wurde schnell geliefert.

Allerdings habe ich festgestellt das es nicht bei allen Geräten läuft. Leider auch nicht bei mir wofür ich es bestellt hatte. Daher konnte ich es nicht verwenden und war ein Fehlkauf.
am 9. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Adpater gekauft, um an mein Surface Pro 3 noch einen Monitor anschließen zu können.
Alles passt, nichts wackelt und die vorgesehenen Gewinde für die Schrauben am VGA Stecker sind sehr gut.

Man kann dazu leider nicht viel positivies sagen. Alles funktioniert. Genau wie erwartet. Vielleicht ist das aber auch schon positiv genug :)
am 11. August 2016
Da mir die Apple-Zusatzprodukte viel zu teuer sind, bin ich hier auf ein Ersatzprodukt umgeschwenkt. Die Verarbeitungsqualität steht den Produkten von Apple in nichts nach, das MB hat den Beamer direkt erkannt.
Bisher habe ich den Adapter nur für Präsentationen mit Keynote genutzt; dabei gab es keinerlei Probleme.

Fazit: Gutes PLV.
am 22. Juni 2014
Ich habe diesen Adapter für mein MacBook Pro Retina 15" Mid 2012 gekauft, aber leider habt er nicht mit meinem Fujitsu Siemens Monitor funktioniert. Das Bild blieb schwarz, egal über welchen Anschluss (DVI, HDMI, DisplayPort). Mit meinem vorherigen MacBook Pro Mid 2010 hat er auch nicht funktioniert.

Ich musste einen HDMI to DisplayPort Adapter dazwischen stecken, damit mein Monitor auch etwas anzeigt. Das ist ein bisschen mühsam, weil man den Adapter alleine dann nicht wirklich irgendwohin mitnehmen kann.

Daher verwende ich den Adapter nur zu Hause in Kombination mit einem weiteren Adapter.

------------------------------------------------

CLS hat mit einen neuen Adapter geschickt, nachdem sie auf diese Rezension aufmerksam geworden sind. Dieser funktioniert nun einwandfrei - Daher 5 Sterne. Also, falls euer Adapter nicht funktioniert oder nicht so, wie er sollte, einfach bei der Firma melden. Super Support und rasche Abwicklung
am 26. Juli 2016
+ funktioniert für ein Jahr
+ gutes Bild

- kaputt nach einem Jahr
- Plastikteile schlecht verklebt und lösen sich
- nur ein Anschluss

Ich habe jetzt günstiger und funktionaler folgende Variante:
am 10. August 2016
Bin ziemlich enttäuscht. Weil die Bewertungen bisher so gut waren dachte ich, dass man nichts falsch machen könne.
Externer Bildschirm flimmert immer mal wieder - Steckkontakt hat Wackler.
Das Ding ist schief und der Mini Displayport Stecker lässt sich nur mit etwas Kraft stecken. Mein Original-Apple Mini Displayport auf VGA Adapter passt haargenau.
Insgesamt wirkt der Adapter wie eine übliche, billige China-Kopie des Originals.
review image
am 6. Juli 2015
***Nachtrag***
Nach einem Kommentar durch den Hersteller habe ich Kontakt zum Support aufgenommen. (Hierfür sollte es alleine einen weiteren Stern für die unglaublich schnelle Reaktionszeit geben) Nach etwa 3 Mails war ein neuer Adapter auf den Weg und die Bereitstellung eines Ersatzes lief sehr sehr reibungslos. Großes Lob hierfür. Der neue Adapter funktioniert wie erwartet besser als der alte, wodurch auch volle 5* gerechtfertigt sind.

***Original***
Nutze das Teil in Verbindung mit meinem MBP 13" 2011. Hin und wieder scheint es einen kleinen Wackelkontakt zu haben, jedoch macht es was es soll. Das Bild wird dann auch sauber übertragen und Filme laufen ohne Probleme auf dem großen Bildschirm.
am 15. August 2016
Funktioniert so wie es soll. Dadurch erweitert man sein Notebook doch deutlich auch wenn immer jeweils nur ein Anschluss zum verwenden ist.
Durch die Größe auch leicht mitzunehmen und sehr praktisch wenn vor Ort nur ein anderer Anschluss zur Verfügung steht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken