Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken

am 15. Dezember 2014
Das Kabel hat sofort sowohl bei der Verbindung zwischen Laptop und Fernseher, als auch mit einem Blu-Ray-Player auf Anhieb funktioniert. 4K oder Ethernet konnte ich nicht untersuchen, da ich nicht über die notwendige Ausrüstung verfüge.

Bin aber sehr zufrieden mit dem Kabel. Die Qualitätsanmutung ist sehr gut.
am 26. Juni 2015
der Adapter funktioniert leider nur ganz kurze zeit einwandfrei, danach Wackelkontakt welcher immer massiver wird. Zum teil muss ich mehrere Minuten daran rum wackeln bis eine Übertragung zustande kommt
am 1. November 2014
und 20 Wörter sind zuviel des Guten... Es ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniertEs ist ein Adapter der funtioniert
am 14. Oktober 2014
Das Kabel passt gut an meinen iMac und erledigt seine Aufgabe. Kein Schnick- Schnack, gute Verarbeitung und hoffentlich lange Lebensdauer.
Verbindet meinen Thomson TV mit dem Mac und hat bisher noch keine Probleme gemacht. Da der Adapter sehr schmal und unscheinbar ist, kann man ihn auch dauerhaft am iMac angeschlossen lassen.
am 26. August 2014
Einen Punkt muss ich mir selbst abziehen (A) ;-) der Rest geht auf die Kappe des Artikels (B).

A: Leider funzt der Adapter nur bis 1080p, ich dachte höher ginge auch. Das hatte ich überlesen. Warum bei MiniDP auf DP runterskaliert oder begrenzt wird, erschließt sich mir allerdings nicht.

B: Beim Displayport habe ich nicht nur einmal die metallene Innnenisolierung in der Hand gehabt. Kömte also besser verarbeitet sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2015
Ich habe HDMI-Kabel benötigt zur Verbindung von Receiver bzw. BD-Anlage mit dem TV. Nachdem 2 Amazon-Basic Kabel nichts weiter brachten als blauen Bildschirm, war ich schon ziemlich beunruhigt. Aber dieses Kabel - reingesteckt und alles perfekt, auf Anhieb. So muss es sein.
am 12. März 2014
Der Adapter dient dazu, ein Mac Powerbook Pro mit einem Samsung 23-Zöller zu verbinden. Dieser ist aber nicht direkt an dem Mac angeschlossen, sondern hängt an einem LevelOne KVM Switch, der den Monitor mit einem PC teilt. Geteilt wird nur der Monitor, keine Eingabegeräte oder Audio.
Funktioniert so einwandfrei, egal ob auf dem PC Windows 7 oder Ubuntu Online ist. Kann ich in dieser Konstallation uneingeschränkt empfehlen.
am 1. März 2015
Auf den ersten Blick ist der Adapter etwas unhandlich, da er drei Schnittstellen statt einer bietet. In der Praxis ist er aber leicht und ich habe bereits verschiedene Anbindungen gebraucht.
Wichtig! Er ersetzt nicht das Kabel zum Monitor, sondern erlaubt nur die Verwendung eines großen Steckers am Kabel.
am 26. Februar 2014
der Adapter macht, was er soll:
Video in einwandfreier Qualität und Auflösung wird via HDMI-Miniport / bzw. Thunderbold auf VGA geleitet.
Dieser Adapter ist bei mir in der Laptop-Tasche, um ihn jederzeit dann zur Verfügung zu haben, wenn ich meinen Macbook Pro an einen Beamer mit nur herkömmlichen Ports anschließen möchte.

Insgesamt auch ein Hübsches Teil, was sich ästhetisch in die Mac-Reihe einordnet.

Der Preis passt auch.

Kaufempfehlung!
am 3. Oktober 2014
Was will man mehr: eine preiswerte Lösung für die Problemstellung einen Mini-DP an einen DVI-Monitor anzuschließen.
Ich habe mich bewusst für den klobigen Multi-Adapter entschieden, da ich damit flexibel genug bin, wenn ich meinen Laptop bspw. später einmal an HDMI anschließen muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken