Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Oktober 2014
Für mich ein Feuerwerk von ganz großen Stimmen. Diese CD gefällt mir noch besser als der auch schon sehr gute Film. Der Grund dafür ist einfach, Die Lieder werden hier nicht nur kurz an- sondern ausgespielt. Vier Stücke sind in einer anderen Version als im Film aufgenommen worden.

Es gibt auch ein paar bekanntere Stücke von Lou Reed, Talking Heads, Joe Cocker und David Bowie. Die kannte ich aber alle schon. Viel interessanter finde ich die Damen mit den großen Stimmen. Diese neun Lieder waren für mich in dieser Form neu. Insgesamt verfügt der Soundtrack über 13 Stücke.

Die Aufnahmequalität erscheint mir, endlich mal wieder, den stimmlichen Qualitäten zu entsprechen. Jedenfalls hat schon länger keine CD so fein geklungen, auf meiner Anlage. Viel Dynamik, toller Klang und natürlich sehr feine Stimmen.
am 3. Juni 2014
Wer den sehr empfehlenswerten Film gesehen hat, verspürt Lust, sich mit den Soloarbeiten der Hintergrund-Künstlerinnen zu befassen. Der Soundtrack ist aber auch für sich musikalisch hörenswert, nicht nur wegen oder auch gerade nicht wegen der Stars in der ersten Reihe.
am 1. Oktober 2016
Vom Film war ich total begeistert und war super erfreut auch eine CD hierzu zu finden. Und dann noch ein Box-Set. Super. Aber dann ...

Wwas muss ich hören, als ich die CD eingelegt hatte: viele Lieder, über die man vielleicht im Film gesprochen hat, vielleicht liefen sie auch irgendwo im Hintergrund, aber bewusst gehört hatte ich diese im Film nicht. Furchtbar. Die CD geht wieder zurück, Da man auf der Amazon-Seite leider keine Probe hören kann und ich diese CD mit dem Film meiner Meinung nach wenig zu tun hat, bin ich sehr enttäuscht. Und was für ein Box-Set soll das bitte sein? Bitte, Amazon, biete zu der CD Hörproben an.

Schade. Da kaufe ich mir lieber eine CD der einen oder anderen Künstlerin, die nun auch eigene Musik macht.