Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Galaxy S3 Mini|Farbe: WEIß / CHAMPAGNER|Ändern
Preis:11,95 €+ 2,45 € Versandkosten

am 1. Mai 2014
Habe mir diese Hülle in der Erwartung bestellt, ein hochwertiges Produkt aus Leder zu erhalten und wurde leider enttäuscht. Die Hülle ist zwar gut verarbeitet, aber nicht, wie beschrieben, aus "hochwertigem Weichleder". Außerdem ist die Farbe "Weiß/Champagner" nicht wirklich so weiß wie auf dem Foto sondern eher creme-farben. Des Weiteren liegt die Klappe sehr nah auf dem Home-Button, was dazu führt, dass dieser in engen Hosentaschen bei Bewegungen gedrückt wird.
Schade, auf dem Bild sah diese Hülle sehr gut aus...
am 10. November 2013
Die Tasche gefällt mir gut. Das Handy sitzt gut, die Aussparungen sind an den richtigen Stellen und die Ständerfunktion funktioniert. Durch den Magnetverschluss hält alles im geschlossenen Zustand gut zusammen, Kreditkarten sind dann jedoch wohl ein No-Go. Die Farbe (blau) fällt wie auf den Fotos aus. Das GS2 verschwindet jedoch nicht vollkommen im Case, die Ecke sind, sollte es mal im offenen Zustand herunterfallen, nicht unbedingt geschützt (- was bis jetzt nicht passiert ist). Das Case hält das Handy zudem etwas ZU gut, sodass es fummelig und etwas schwierig ist, das Handy mal herauszulösen.
FAZIT: Für mich ist das die - bis jetzt - beste Handyhülle des SGS2, außerdem im Bookstyle UND in vielen verschiedenen Farben erhältlich: Preis/Leistung TOP
am 4. Juli 2016
Wenn " Ledertasche" geschrieben wird, erwarte ich auch Leder! Optik und Passform sind gut. Deswegen habe ich sie auch behalten. Aber "Lederoptik" wäre ehrlich gewesen. Dann hätte es auch mehr Sterne gegeben.
am 2. Dezember 2015
Die gesamte Tasche ist zwar praktisch. Leider löst sich aber die Plastikhülle, in die das Handy hineingesteckt wird, auf bzw. wird brüchig und fällt auseinander. Ein Umtausch war nicht mehr möglich lt. Amazon und meine Nachricht vom Verkäufer wurde ignoriert. Schade
am 24. Juni 2014
Sehr ansprechende Lederoptik,fühlt sich super an. Praktisch sind auch die 3 Innenfächer für evtl. Parkmarke oder Geld. Bin mit der Hülle sehr zufrieden. Zum Anschauen von Videos hat sich die Aufstellfunktion bestens bewährt.Würde die Tasche wieder kaufen.
am 8. März 2015
Ich habe jetzt für drei unterschiedliche Handys diese Handyhüllen bestellt, da ich andere Hüllen nie so praktisch und gut aussehend empfand, wie von dieser Firma. Die Hülle liegt zu dem gut in der Hand, ist flexibel und sehr "weich".

Klare Kaufempfehlung!!!
am 7. November 2013
Als ich die Hülle bekommen habe war ich von der Farbe ein wenig überrascht. Sie ist zwar schön, aber nicht so wie auf dem Bild. Ich würde das blau-grün/türkis als etwas kräftiger als auf dem Bild bezeichnen. Trotzdem nette Farbe, nettes Design.

Was mich am meisten stört ist, dass der Magnet bei mir nicht stark genug ist. Also wenn ich den Deckel zufallen lasse, schnappt der nicht von alleine zu. Auch lässt sich die Hülle relativ leicht öffnen. Bis jetzt ist mir das Handy samt Hülle noch nicht runtergefallen, ich befürchte aber, dass sie während des Falls aufgehen könnte, eben wegen dem schwachen Magneten.

Sonst alles super, Ständerfunktion ist ganz cool, Fächer praktisch, Tuch dabei :) einzig und allein das Aufkleben der Folie war problematisch, hab noch immer Luftbläschen drinnen und Folie zerkratzt relativ schnell, wenn man mit einer Karte die Bläschen "ausdrückt". Alles in allem bin ich zufrieden!
am 17. Mai 2016
Die Hülle kann mein S5 mini einfach nicht halten, wenn es mir mal runterfällt. Jedes Mal springt es sofort aus der Hülle heraus, das sollte so nicht sein.
2 Sterne gebe ich deshalb, weil die Hülle nach 6 Monaten Gebrauch noch gut aussieht, nur eine Ecke ist abgeplatzt.
Wer nicht so tollpatschig ist wie ich, wird bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sein.
am 1. November 2014
Die Tasche habe ich vor Monaten zusammen mit dem Handy bestellt und bin super zufrieden. Sie passt genau, schützt das Handy, wenn es mal runter fällt (schon passiert), sieht gut aus und ist mit den Kartenfächern auch praktisch, wenn man mal keine Geldbörse mitnehmen möchte.
am 8. Juli 2014
Farbe ist wie abgebildet. Auf der Abildung sind drei Kartenfächer abgebildet es sind aber nur zwei. Mich stört es nicht da ich dort keine Karten rein machen werde. Positiv ist das der Verschluss seitlich angebracht ist. Ich würde diese Handytasche jederzeit wieder bestellen...