Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Galaxy S3 Mini|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 22. April 2015
die Qualität des Hardcase, in welches das Handy passgenau hineinpasst, nicht so miserabel wäre, würde diese Bewertung wesentlich positiver ausfallen.
Nach nur 4 Wochen normaler Nutzung; ohne Stürze oder gar unsachgemäßer Handhabung bröseln die Ecken des Hardcase einfach weg.
Zunächst entstand an der ersten Ecke ein kleiner Riss und nach und nach brach immer mehr von dem Plastik weg.

Ich habe euch mal 2 Fotos hochgeladen um euch den Schaden zu verdeutlichen.

Fazit: Hätte der Hersteller anstatt dieses Billig-Plastik einen vernünftigen Kunststoff für die Herstellung des HardCase verwendet, würde ich die Hülle ohne weiteres weiterempfehlen, da der Magnetschnäpper und auch das Kunstleder, bisher zumindest, ordentlich halten.

Ps: Ich habe die Hülle für das S4 mini.
review image review image
am 16. August 2014
Die Tasche ist - wie fast bei allen Amazon- "Leder" -Beschreibungen - nicht aus Leder. Muss man wissen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Es fasst sich aber gut an, sieht gut aus u. ist im Gegensatz zu "echtem Leder" auch sehr rutschfest auf glatten Flächen.
Ansonsten funktioniert die Tasche gut u. ist passgenau. Vor der Empfehlung im Text, in die Einsteckfächer auf der Innenseite Kreditkarten zu stecken, kann ich jedoch nur warnen: Das Magnetfeld des Smartphones kann den Magnetstreifen auf der Karten zerstören!
am 10. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem Wallet Case, in dem man 2-3 wichtige Karten und Bargeld verstauen kann und sich zu gewissen Gelegenheiten die Mitnahme des ganzen Geldbeutels erspart. Hierbei suchte ich tatsächlich stundenlang nach einem entsprechenden Produkt, nicht wegen der 4-5 Euro mehr oder weniger die man zahlt, sondern weil meist irgendetwas nicht stimmte.

Wichtig war mir ein schlichtes Lederdesign, ohne großen Schnickschnack, dass trotzdem einigermaßen schick aussieht.

Außerdem fand ich fast nur Produkte mit Magnetlasche rechts, was mir als störend erschien von der Haptik, da sie beim Tippen etc. im Weg sein dürfte (und im Aufstellmodus vermutlich über den Bildschirm hängt?).
Außerdem sollte die Verarbeitung stimmen.

Zu diesem Produkt:

Die Lasche ist perfekt designt. die schnappt von allein zu, und man kann das Case einfach mit einer Hand öffnen. Außerdem stört sie nicht, da sie nicht über die Dicke des Handys, bzw. über den Rand hinausragt und so nirgends im Weg ist.

Man bekommt ca 3 Karten hinein, alles andere wird recht eng. Das Case ist natürlich unvermeidlicherweise etwas dicker - ich finde das allerdings zur Bedienung angenehm - liegt wesentlich sicherer in der Hand. Gerade bei einem S4 mini finde ich es dabei noch lange nicht klobig. Die Maße entsprechen in den Höhe dem Handy +1mm oben und unten. So ist es zu allen Seite leicht geschützt / gepolstert.

Die Kabelzugänge ist alle freiliegend und somit geschlossen andockbar. die On-Off-taste liegt immer frei. Die Lautstärkeregler sind zwar im geschlossenen Zustand verdeckt - allerdings problemlos auch durch das Leder zu betätigen.

Die Verarbeitung scheint dem Preis absolut angemessen. In einer Ecke waren winzige Klebstoffreste (was normal wohl kaum vorkommt), aber ansonsten scheint es ganz gut vernäht und verarbeitet zu sein. Die Materialien und die Haptik sind für den Preis durchaus wertig. Putztuch und Folie inklusive.
Kurzum: Genau was ich gesucht habe, für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2015
Nach den ersten Tagen mit diesem sehr chicen Case kann ich bislang nur Gutes berichten.

Das Samsung Galaxy S3 neo passt perfekt in die Schale, hält wunderbar, ohne Wackeln, etc.

Das Ganze wirkt wertig und stabil. Der Verschluss hält ausreichend. Ich denke, man darf die Kartenfächer
nicht ganz so voll füllen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Magnetverschluss an seine Grenzen kommt.
Aber da ich die Tasche nicht zum Transport von Kreditkarten o. ä. bestellt habe und mein Portemonnaie prinzipiell getrennt
vom Handy zusätzlich dabei habe, stellt das für mich absolut keinen Mangel dar. Derzeit habe ich das kleine beiliegende
Tüchlein dort aufbewahrt, was wunderbar passt. :)

Die integrierte "Standfunktion" finde ich sehr nützlich und ist ebenfalls absolut ausreichend stabil für so ein Gerät.

Zur dauerhaften Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen derzeit - werde aber ggf. in einigen Monaten nochmal
nachrezensieren, falls sich an meiner bisherigen Meinung irgendwas ändern sollte. :)

Würde ich wieder kaufen. Deshalb alles in Allem: Kaufempfehlung an alle, die ein günstiges, aber recht wertiges Case suchen!
am 18. Februar 2015
Von außen her ist die Hülle schon sehr stylisch und hübsch anzusehn. Doch wenn man sie aufklappt, wirds dazu auch noch richtig praktisch. Die beiden Kredit-/Geldkartenfächer sind sehr praktisch. Ich gehöre zu denen, die nicht gerne mit der Geldbörse hinten in der Gesäßtasche unterwegs sind. Dennoch gehe ich nie ohne Kredit-/Geldkarten aus dem Haus. Doch wohin damit?! Da habe ich die Hülle entdeckt und war sofort begeistert.
Denn mal ganz ehrlich!? Wer ist denn heute noch, auch wenn es nur ein kurzer Weg ist, ohne sein Handy unterwegs? Also ich nicht.
Also meine Hülle ist aus Leder. Auch wenn einige hier es anderst schreiben.
Am Anfang war es schwierig die Hülle zuzubekommen, wenn man 2 Karten reingesteckt hat. Aber auch nur, weil es noch neu war und sich noch nicht so geformt hat. Vielleicht eine kleine Anmerkung. Da man heute ja immer mehr von irgendwelchen "Karten" jeglicher Art umgeben wird, wäre ein drittes zusätzliches Fach auch ganz praktisch.
Beim Verschluss, war ich mir am Anfang auch nicht so sicher, ob er auch hält. Aber der Magnet ist stark genug und verschließ es immer fest.
Für den Preis eine super Qulität. Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Also los, ab in den Einkaufswagen! ;)
am 13. April 2014
Der Artikel ist beim ersten Versand wohl verloren gegangen, Kontakt zum Verkäufer sehr gut und schnelle Antwort, Artikel wurde ohne Probleme erneut gesendet mit Erfolg.
Zum Artikel selbst: Farbe und Ausshen genau wie beschrieben, Passform füs Handy super. Material ist toll verarbeitet und sieht stylisch aus.
LG
am 10. März 2015
Unser vorhandenes Samsung S2 sollte neu und intensiver genutzt werden. Dazu gehört auch ein vernünftiger Schutz der vorderen Seite und auch aller Ecken.
Die Auswahl bei lokalen Händlern ist langsam mehr als gering, da das Modell S2 schon nicht mehr so verbreitet ist. Daher bleibt nur die Alternative im Web, hier bietet Amazon eine Menge.

Die Vorgabe war:
- Schutz der Vorderseite
- Schutz der Ecken
- seitlich zu öffnen, mit Magnetverschluss
- leuchtende Farbe

Es dauert nicht allzu lange, bis man bei Amazon auf die Jammylizard Taschen für Galaxy S2 bis S5 stößt. Dieses Tasche erfüllte, zumindest auf den Bildern alle Erwartungen und hatte einen guten Preis ( 13,95 Euro ).
Der Versand ging wie immer schnell und die Tasche kam innerhalb von 2 Tagen.

Die Passform ist sehr gut, der Kunststoffeinsatz ist bestens ausgeformt und das Handy liegt an allen Stellen an und schützt entsprechen. Die Klappe, die man nach links öffnen kann, deckt das Display völlig an und schließt über einen Magnetverschluss. Der könnte ein wenig kräftiger sein, aber es reicht. Auf der hinteren Seite ist der Ausschnitt für die Kameralinse ausreichend groß. Über die Farbe kann man streiten, dafür gibt es aber noch weitere 8 Alternativfarben.

Mein Fazit:
Ein sehr gute Hülle für einen vernünftigen Preis, der alle Vorgaben für einen Schutz des Handys erfüllt. Die empfindlichen Ecken werden geschützt, die Kunststoffaufnahme (Inlay) passt sehr gut.
am 24. März 2014
Für den Preis, eine wirklich qualitativ wertvolle Hülle. Besonders gefällt mir, daß der Ladeeingang und der Kopfhörereingang bei geschlossener Hülle zugänglich ist. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 27. August 2013
Nach einer Woche test sehe ich die Erwartung voll erfüllt. Die Passform, der Verschluss und die Haptik; alles sehr gut.
am 5. Oktober 2014
Ich habe diese und diesselbe Ledertasche in pink gekauft. Die pinke war einwandfrei, bei der schwarzen wurde versehentlich eine falsche Tasche geliefert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer bekam ich umgehend die korrekte Tasche zu gesandt. Bei dieser funktioniert jedoch der Magnet nicht einwandfrei. Daher erneute Reklamation und vollstes Verständnis beim Verkäufer. Wir wurden die Tasche nun sogar behalten.

Das erste Mal also ein Versehen und beim zweiten Mal ein Produktionsfehler. Dennoch reagierte der Verkäufer stets freundlich, verständnisvoll und kulant. Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken