find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: Motiv "Schöne-Träume-Kissen"|Ändern

am 14. November 2016
Das Kissen ist super flauschig und sehr gut verarbeitet und so groß wie es in der Beschreibung steht.
25x25 cm ist zwar nicht die gefühlte Standartgröße für Kissen, aber zum kuscheln super!
Allerdings ist das Motiv nur auf der vorderen Seite vorhanden,
hinten rein Weiß und oben mit einem Zettel (Haken) mit der Beschriftung Kuschelzeit.

Es ist sehr gleichmäßig gefüllt und scheint auch ein Waschen gut zu überstehen...
am 19. Januar 2017
Das Kissen war kleiner als ich erwartet habe, entspricht aber den beworbenen Außmaßen. Also davor sich nochmal selbst klar machen, wie klein 25cm auf 25cm tatsächlich sind!
Die Vorderseite entspricht dem vorhandenen Produktbild auf Amazon, die Hinterseite ist komplett weiß mit der gleichen Materialart wie auf der Vorderseite. Das Motiv gefällt mir sehr gut und auch das Material ist sehr angenehm.
Als kleiner Negativpunkt bleibt für mich der Geruch übrig. Dieser wäre für mich direkt nach dem auspacken völlig okay, hat sich nach 3 Wochen bei dem Kissen aber immer noch nicht verflüchtigt.

Fazit: Wer ein sehr kleines, sehr schönes und kuscheliges Kissen sucht, macht hier für 13€ aber sicherlich nichts falsch.
M.
am 15. April 2016
Ich habe dieses total weiche und qualitativ sehr gute Kissen meiner Frau zum Nikolaustag geschenkt. Seither liegt es kuschelbereit in unserem Bett und wartet darauf, verkuschelt zu werden.

Es kann natürlich auch wegen seiner Größe auf längere Autofahrten problemlos mitgenommen werden und da für Groß und Klein als angenehme Schlafunterstützung herhalten. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und das Material ist sehr pflegeleicht.

Fazit: Jederzeit und an vielen Orten sofort zum Kuscheln einsatzbereit wartet dieses Schmusekissen auf seinen Einsatz. Eine klare Kaufempfehlung.
am 22. November 2016
Habe dieses Kissen für meine Freundin gekauft. Super klein und super niedlich. Auf jedenfall empfehlenswert. Sie war auch zufrieden :)

Pros:
* klein
* niedlich
* weich
* riecht nicht schlecht

Contras:
bisher keine,

Ich empfehle den Kauf jedem, der ein kleines, liebes Geschenk vom Herzen haben will.

5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

LG Helmut G.
review image review image review image
am 24. März 2015
sehr süßes Kissen. Aber eher für Kinder.
Ich besitze selber ein Kuschelkissen, aber mein Freund hat es mir immer weg genommen & dann dachte ich, ich kaufe ihm mal ein eigenes und entschied mich für dieses. Ich fand dieses Kissen sehr süß, war nur etwas schockiert, als es ankam, denn es war um einiges kleiner als erwartet. Daher 1 Stern Abzug. Das Motiv stimmt zu 100% überein. Das Kissen ist nur etwas klein, daher besser für Kinder.
Aber meinem Freund hat es gefallen. Es ist sehr weich & kuschelig.
am 10. August 2017
Ich habe das Kissen für meine Freundin gekauft, die sich riesig darüber gefreut hat. Das Kissen sieht gut aus, fühlt sich richtig gut an und ist auch sehr weich. Nach längerer Zeit und nach mehreren Waschgängen die das Kissen überstehen musste, ist es immernoch wie neu!

Ich kann das Kissen nur Empfehlen!
am 27. Dezember 2015
Die Verarbeitung ist perfekt. Es ist sehr weich und kuschelig. Einfach perfekt als kleines Geschenk für zwischendurch oder als Ergänzung zu einem anderen Geschenk. Was es zu erwähnen gilt ist, die Größe welche nur etwa 24 x 24 cm beträgt, also deutlich kleiner als ein normaler Polster. Das macht allerdings nichts, da dieses Kissen sowiso eher zum Kuscheln als zum Schlafen gedacht ist.
am 14. Februar 2015
Das Kissen ist als Deko für das Sofa ideal, natürlich auch nur wenn man es mag.
Super Flauschig und auch für eine kleine Kissenschlacht geeignet ;-)
Ich für meinen teil werde noch ein paar Sheepworld Kissen in dieser art kaufen.
jeder der sich dafür entscheidet wünsche ich viel spaß beim Kuscheln und wohlfühlen!

Auf alle fälle 5 Sterne
am 28. April 2016
Sehr niedlicher Spruch und Sheepworld eine tolle Marke .
Sehr weich aber leider relativ klein die Vorstellung war größer aber lasse mich gerne von Bildern beirren XD
Trotzdem empfehle ich es jederzeit weiter :)
am 23. Januar 2017
Für den Preis hätte es ruhig auch ein "normal großes" Kissen sein können. Leider ist es wirklich sehr klein ... da hätte ich wohl besser die Beschreibung genauer studiert. Ansonsten: sehr kuschelig und süß - wie alles von Sheepworld!