Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 2. Oktober 2013
Mein Sohn hatte schon das Vorgängermodell und der Schuh ist selbst im dicksten Winter zu empfehlen. Die Füße bleiben auch bei Minustemperaturen warm und die Schuhe halten locker Regen und Schnee aus, ohne das Feuchtigkeit nach innen gelangt.
am 25. September 2013
Mein Sohn hat sich sofort in die Schuhe verliebt und will sie trotz 25 C° nicht mehr ausziehen.
Super Qualität und Paßform.
am 30. Oktober 2013
Wir sind ganz begeistert von diesem Schuh! Ich suchte einen Winterschuh für meinen 13jährigen Sohn der folg. Kiriterien erfüllen sollte: Gore-Tex, warm gefüttert, rutschfeste Sohle, herausnehmbare Inneneinlage, cooles Aussehen. Schön, dass es auch für Jugendliche flotte Schuhe von Ricosta gibt! Kinderschuhe hatte er ja etliche von dieser Marke.

Mein Sohn war sofort begeistert von Design und Tragekomfort dieses Sneakers. Leider musste ich den Bajo bei einem anderen Ebayshop kaufen, da er schon Anfang Oktober in dieser Größe nicht mehr lieferbar war, und Ricosta-Schuhe in gr. 42 sind in Läden kaum zu bekommen.

Ich wollte aber unbedingt kundtun wie sehr ich von dem Schuh begeistert bin.
am 27. September 2013
Mein Sohn kann es schon nicht mehr erwarten, bis endlich die kalte Jahreszeit kommt. Sehr schöner und robuster Schuh.
Er ist sein Geld aus jeden Fall wert!
am 3. November 2013
Diese Sneaker von Ricosta sind robust und halten auch bei kühleren Temperaturen warm, die Verarbeitung ist sehr gut. Zudem schützen sie den Fuß auch bei nassem Wetter vor Feuchtigkeit - für das typische Herbstwetter daher bestens geeignet! Ich selbst bin ein Fan von Sneakern, da man bei diesen, auch ohne großartiges Binden und Schnüren, sehr einfach in den Schuh gleiten kann, wenn es mal schnell gehen soll. Top!
am 18. November 2013
toller Schuh mit herausnehmbarer Sohle (für Einlagen geeignet), Ricosta-Tex für Wind-u. Wasserdichtigkeit. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Sohle ist hinten etwas höher gute Haltung.
Der Schuh ist nicht nur funktional sondern er sieht auch richtig cool aus, so dass mein Sohn ihn täglich tragen will.
Versandkostenfreie und sehr schnelle Lieferung.
Danke
am 29. November 2013
Der Schuh entspricht den Vorstellungen meines Sohnes (9 Jahre ) voll und ganz.
Superpassform und sehr gut verarbeitet. Auch bei Minusgraden sind die Füße warm. Auf Wasserfest konnten wir ihn noch nicht testen, aber von Ricosta sind wir noch nie enttäuscht worden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 1. November 2013
Nach gefühlten 50 anprobierten Schuhen endlich einer, der den Junior weder drückt noch uncool ist. Nubukoptik tut dem Design echt gut. Farbe alllerdings im Bild kein Anthrazit, wirkt wie Khaki ist aber tatsächlich ein dunkles Grau. Innen leicht angerauhtes Futter. Genau der richtige Schuh für die kommenden Wetterbedingungen.
am 9. November 2013
Ein cooler, robuster Winterschuh mit angenehmer Fütterung. Mein Sohn ist begeistert!Im Vergleich zu den Skaterfirmen besser gedämpfte Sohle. Richtiger Winterschuh und nicht nur ein cooler Skaterschuh!
am 14. Dezember 2013
Artikel jederzeit weiterzuempfehlen. Würde und werde ich (in einer anderen Größe dann natürlich) bestimmt wieder kaufen.
Sitzt hervorragend am Fuß und ist laut Aussage unseres Sohnes sehr bequem!

48,55 €-114,00 €
64,90 €-89,95 €