find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 18. Oktober 2013
Diese Sneaker von Ricosta sind wirklich qualitativ hochwertigst verarbeitet, außen und innen fast komplett aus Leder, sehr sehr weich und flexibel und dennoch absolut robust.
Zwischen Obermaterial und Futter sind sie mit einer wasser- und winddichten atmungsaktiven Tex-Membran ausgestattet, sodass der Schuh zum Allroundtalent bei jedem Wetter geeignet ist.

Durch die flexible Schnürung lassen sich die Schuhe perfekt an den Fuß anpassen, eine herausnehmbare Sohle erleichtert das Ausmessen der richtigen Größe und kann bei kühleren Temperaturen auch durch eine gefütterte Sohle ersetzt werden.

Ein rundum gelungener Schuh, der meinem Sohn (13) so richtig gefällt und der absolut das Zeug hat, zum Lieblingsschuh zu avancieren.
Von mir und meinem Sohn daher fünf ***** Sterne für diesen tollen Schuh.
am 18. September 2013
Den Schuh hat mein Sohn letztes Jahr auch schon eine Nummer kleiner getragen und weil er ihn so liebt und der Schuh auch einfach gut verarbeitet ist, gab es ihn jetzt nochmal.
am 13. November 2013
Der Schuh sieht wirklich klasse aus. Er ist modern und gut verarbeitet. Die Schuhgröße muss 1 - 1,5 Nummern größer gewählt werden, da die Schuhe klein ausfallen.
am 27. September 2013
Es ist bereits das dritte Jahre in Folge, wo wir den Schuh in unterschiedlichen Größen und Farben haben.
Strapazierfähig und robust, ein Schuh für Jungs, auch in einem schwierigen Alter mit 13 Jahren, ist das Design noch angesagt!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
am 15. April 2014
Sehr schoene Schuhe .Weiches Leder ,gute Verarbeitung und sehen ausserdem toll aus . Die Groesse hat gepasst und sie sind auch bequem , aber ich habe einen Punkt abgezogen ,weil die Innensohle relativ hart ist .
am 30. Dezember 2013
Sohle besteht aujs einem GUss (nicht wie bei anderen Modellen gekelbt aus mehreren Schichten). Sportlich und warm als Winterschuh (allerdins kein warmes Futter, Socken notwendig).
am 15. November 2013
Super Schuh, paßt hervorragend. Mein Sohn hatte dieses Model auch schon im letzten Jahre und war sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier.
am 20. Februar 2014
Ich glaube das ist einer der besten Schuhe den ich für mein Kind gekauft habe. TOP sehr zu empfehlen.Fällt etwas klein aus, habe eine Nr.größer bestellt
am 31. Oktober 2013
toller Schuh,gute Qualität, haben schon das dritte Paar,weil die Kinder so zufrieden sind.
kann ich nur empfehlen.auch in großen Größen
am 9. Februar 2014
Dieser Schuh ist in der Tat super bequem, mein Sohn hatte ihn letztes Jahr in hellbraun und dieses Jahr in mokka. Den hat er im Herbst bekommen und ist kurz vor Weihnachten nahezu auseinander gefallen. Die Sohle hat sich teilweise abgelöst und er sah auch schnell unansehnlich aus. Das Profil der Sohle ist nahezu abgelaufen gewesen. Klar, er hat den Schuh jeden Tag an und als 9-jähriger ist man ja auch nicht vorsichtig mit seinen Sachen, zumindest meiner nicht !!!! Wir haben den nun einfach nochmal bestellt, weil er ihn so gern anhat.
Jedoch ziehe ich zwei Sterne ab, weil er so besonders schnell "hin" war.