Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. Dezember 2013
... aber der Blazer sieht angezogen viel besser aus, als auf dem Bild. Ich brauchte einen schwarzen Anzug, die Hose hat mich sofort überzeugt, vor dem Blazer hab ich mich eher gefürchtet, aber er sieht angezogen wirklich gut aus. Da ich deutlich mehr Oberweite habe, als das Model, dachte ich, bei mir verzieht sich das zusätzlich, ist aber nciht war, alles paßt rein :-) die Knöpfe können locker geschlossen werden und der Blazer macht eine gute Figur.
am 9. Juli 2014
Endlich ein Blazer der auch größeren Frauen (1,80m) passt. Gesamtlänge und Ärmellänge erfreulich lang. Angenehmes leichtes, stretschiges Material. Leichter Glanz. Werde mir die passende Hose auch noch bestellen.
am 8. Dezember 2013
Ein sehr schöner Blazer, edel glänzender Stoff, schöne Nähte, leicht tailliert. Fällt der Größe entsprechend aus und ist etwas länger geschnitten. Macht richtig was her. Würde ich wieder kaufen.
am 31. März 2014
habe schon öfter mal in den Läden geschaut, die waren aber immer sehr kurz oder die Qualität ließ zu wünschen übrig. Die ist ein Klassiker.
am 13. November 2014
Edel glänzender schwarzer Blazer, der gut und tailliert sitzt. Ärmellänge ist auch ok für größere Frauen. Der Blazer liegt weich auf der Hüfte und macht zusammen mit einer schwarzen Hose des Herstellers eine schöne Figur. Wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Preis/Leistung ist gut.
am 9. März 2015
Also Lieferung und alles einwandfrei, in einem großen Karton und auf einem Kleiderbügel in einem Plastikschutz. Passt auf keinen Fall wie angegossen bei mir, ist aber auch jeder verschieden. Der Schnitt ist wie bei so ziemlich allen Blazern, man braucht also mindestens C, damit das oben auch passt, denke ich. Ich lasse das ändern, da ich wahrscheinlich sowieso nichts anderes finde, das oben enger geschnitten ist. Um die Hüfte normal, passt bei mir sehr gut, Taille wird natürlich auch etwas zu groß bei mir, da das mit der Oberweite nicht passt. Ärmellänge ist bei mir ebenfalls etwas zu lang. Alles in Allem, Stoff sehr angenehm, passt zwar nicht wie angegegossen, da müsste man sich den Blazer aber vermutlich anschneidern lassen.