am 30. Oktober 2013
Einmal habe ich die Tasche schon nachgefordert, was auch prompt passierte. Beide Taschen sind jedoch nicht passgenau für das Galaxy Young.
Die Tasche ist in beiden Fällen etwas zu groß und die Ausstanzungen für Kamera und Anschlüsse liegen nicht alle passend
wie es sein soll.
Schade.
am 19. März 2014
Eine wirklich stylische Hülle, optisch gesehen. Leider sind alle Öffnungen seitenverkehrt für das Galaxy Y Duos. Die hülle ist auch etwas zu kurz. Man bekommt das Handy so eben rein, dann wird es aber nicht so ganz umschlossen.
am 22. Februar 2015
Die Hülle ist viel zu klein, ich hätte auf die Bewertungen achten sollen. Optisch ist es eine schöne Hülle, passt aber nicht und ist daher gleich im Müll gelandet, schade.
am 10. September 2013
Ich Bin mit dem Service voll zufrieden könnte nicht besser sein
Würde hier jederzeit wieder eine Bestellung tätigen
So sollte es auch sein
am 12. Oktober 2013
Die farbenfrohe Schutzhülle erfüllt ihren Zweck; nach ca. 4 Wochen Gebrauch zeigen sich allerdings die ersten Abnutzungsspuren an den Rändern.
am 2. Januar 2014
Optisch sehr schön.
Werde es aber meiner Tochter nicht geben, da ich glaube, dass sich in dieser Chinaware Weichmacher befinden.
am 14. September 2013
Es macht mein Handy schöner, schützt es vor Beschädigungen, Verschmutzung und macht es individuell, es macht es zu meinem Handy.
am 5. Januar 2015
Hülle ist viel zu klein! Passt nicht! Lieber einen anderen Artikel bestellen! Schade! Kann direkt in den Müll geworfen werden!
am 23. Juni 2015
Kann ich nicht viel zu sagen da ich das Handy vorher schon zurück gesandt habe, da ich damit nicht Zufriedenheit war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken