Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. November 2015
Gerade das einfache zeitlose Aussehen dieser Uhr macht sie meiner Meinung richtig schön!
Probleme beim Ablesen des LCD Displays kann ich nicht bestätigen.
Auch mit der Syncronisation gab es keinerlei Probleme, die Uhr hat sich gestern Morgen gegen 3:00 Uhr sogar in meinem Hobbykeller syncronisiert und läuft auf die Sekunde genau.
Ein weiterer Vorteil ist ihr geringes Gewicht und natürlich der absolut günstige Preis für eine Funkuhr.
In dieser Preisklasse bekommt man "wo anders" nur Plastikschrott.
Die Uhr ist eine ganz klare Kaufempfehlung wert !!!
am 4. Februar 2017
Ok, was kann man von einer so preiswerten Uhr verlangen? Anscheinend nicht viel. Schon nach einem Jahr hat sie ihren Geist aufgegeben. Es fing an 9 Monaten damit an, dass die Uhr (eine Funkuhr!) zwei Minuten nachging. ein paar Wochen später summierte sich das auf 4 Minuten. Nachstellen auf die richtige Zeit ging nicht. Also musste man immer umrechnen. Dann habe ich die Batterie rausnehmen lassen und anschließend wieder einsetzen lassen. Am nächsten Tag ging die Uhr dann 10 Minuten falsch. Also, Finger weg, lohnt sich nicht. Ich habe jetzt eine neue Uhr gekauft und ein wenig mehr Geld investiert. Und eine Funkuhr wollte ich auch nicht mehr, da ich zur Not doch gerne ein wenig die Zeit korrigieren will, wenn es mal nötig ist.
am 18. Januar 2017
Die Uhr lehnt sich an das Design der Schweizer Bahnhofsuhr an. Die Zeiger sind jedoch gegenüber dem Original leider kürzer und der Sekundenzeiger hat vorne einen Ring statt einem vollen Punkt. (Vielleicht fehlt hier die Designlizenz?) Trotzdem sehr hübsch und gut ablesbar. Die Uhr läuft (wie sie soll) funkgenau. Das Armband ist zwar etwas steif aber ok.
Es wäre natürlich schöner, wenn die Uhr flacher und im Durchmesser kleiner wäre. Warum man außerdem die Einstellknöpfe erhaben und nicht versenkt angebracht hat, erschließt sich mir nicht. Es ist unpraktisch, weil versehentlich leicht verstellbar. Der mittlere Blindknopf ohne Funktion ist total überflüssig. Diese "sportlichen"(?) Accessoires sind bei der Uhr mit ihrem sachlichen, schlichten Design völlig fehl am Platz. Und dass man den Hintergrund der digitalen Kalender-/ Sekundenanzeige dunkel eingefärbt hat, erscheint mir ebenfalls nicht sinnvoll.
Sollten diese Kritikpunkte am Design einmal geändert werden, wäre dies insgesamt eine wunderschöne günstige Funkuhr.

Insgesamt trotzdem eine nette Uhr mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis jedoch (kleinen) Designmängeln!
am 6. Oktober 2016
Uhr ist bereits nach ein paar Wochen stehen geblieben.
Batterie ist voll, trotzdem bleibt das Uhrwerk stehen. Es ist mir zwar möglich, die aktuelle Funkzeit suchen zu lassen,
jedoch stellt sich die Uhr bei keinem Versuch auf die richtige Uhrzeit ein und bleibt ... wie schon geschrieben ... nach kürzester Zeit
wieder stehen.
am 16. Juni 2017
Ich habe mir diese Uhr 2 Mal gekauft. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr gut und genau. Dann aus irgendeinem Grund ging sie immer zwischen 10 und 15 min falsch. Die Versuche die Uhr per Funk wieder auf die richtige Zeit zu stellen blieben erfolglos. Da mir die Uhr gut gefiel und ich die Ziffern noch ohne Lesebrille gut erkennen konnte bestellte ich sie mir ein zweites Mal. Dieses Mal trat der gleiche Fehler nach ein paar Monaten auf. Amazon hat die Uhr dann anstandslos zurück genommen. Dankeschön an Amazon! Aber leider kann ich der Uhr nur zwei Sterne geben. Weiter kann ich noch berichten das das Armband an der Schließe schnell verschleißt und unansehnlich wird. Die äußere Verarbeitung macht für den Preis einen guten Eindruck.
am 26. Dezember 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe die Uhr am 15.12.2016 erhalten, es war alles in Ordnung, habe die höchste Bewertung abgegeben.
leider ist die Uhr plötzlich stehengeblieben, ich habe die Batterie wechseln lassen, die Uhr funktioniert wieder,leider kann die Zeit nicht eingestellt werden. Die Zeiteinstellung unterscheidet sich um eine halbe Stunde bzw. 2 Stunden.

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Sajowetz
am 15. Februar 2016
Nach einem halben Jahr hauchte die Uhr ihr Leben aus.
Offensichtlich keine Garantie?
Anfangs viel Schein, dann wenig Sein.
Alles hat seine Zeit. Diese Uhr hat kein Jahr überlebt.
RIP
am 23. Juli 2017
diese Uhr kann nur empfehlen und würde sofort wieder erwerben.
Ich finde diese Uhr klasse, das Armband ist aus Leder und sehr hautfreundlich, also auch zum täglichen Gebrauch geeignet
am 3. April 2017
Leider hat sich die Uhr bei der Zeit Umstellung nicht automatisch umgestellt. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen die Zeit automatisch oder manuell umzustellen, daher keine Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2016
So schön die Uhr optisch überzeugt, doch sie funktioniert nicht. Jeden Tag zeigt sie eine andere Uhrzeit an. Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?