find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2016
Na der Preis hat mich gelockt.Aber an die Qualität des Originals kommt der Toner nicht drann.
Nach dem einsetzten hatte und habe ich leider einen hellen Streifen beim Drucken.Selbst nach mehrmaligem aus und einschieben mit rütteln und schütteln konnte das nicht behoben werden.
am 28. Dezember 2013
Kartusche war mit Toner verschmiert; Reinigung war erforderlich. Kommt nicht an die Originalqualität heran. Ich werde nur noch Originaltoner kaufen.
am 31. März 2014
Druckqualität ist Furchtbar. Nachdem ich diesen Toner eingesetzt habe ist der Druck extrem ungleichmäßig und alle paar Seiten gibt es Papierstau. Ist schade um den verschwendeten Farbtoner der dadurch verbraucht wird. Kann nur jedem vom Kauf Abraten.
Habe bisher immer gute erfahrungen mit Nachbautonern gemacht. aber bei diesem Produkt muss man Angst Haben das der Drucker Schaden nimmt.
Also Fazit: Finger weg, es gibt bestimmt einen brauchbaren Nachbautoner aber dieses Produkt ist Müll!
am 25. Oktober 2013
Habe die schwarze Tonerkartusche gekauft.
Natürlich kann es Zufall sein, aber heute ist mir zweimal die Trommel mit Papiertstau verklebt. Leider so fies, dass ich den halben Drucker auseinander nehmen musste, um an die Trommel ran zu kommen.
Da es bei normalen einfachen Tabellenausdrucken seither funktioniert hat und jetzt, da die Kopiervorlage 50% Schwarzanteil hat, das Papier verklebt, hege ich die starke Vermutung, dass es durch den Toner kommt.
Sehr schade, viel Ärger.
am 30. November 2014
Leider war der Artikel nicht kompatibel und ich habe diesen zurück gegeben. Die Rückgabe und die Erstattung des Kaufpreises waren problemlos!
Da amazon leider die älteren Druckermodelle nicht mehr im Angebot hat, musste ich bei der Fa. Print-Klex direkt bestellen. Ansonsten verlief alles gut!
am 14. März 2014
Schwarzer Toner XXL,hatte deutlich schlechters Druckbild, verschmiert und blasser als bei der Original Kartusche, hält nicht versprochene Verbrauchszah von 1500 Seiten
am 30. November 2013
Nach dem Tonerwechsel waren alle Seiten mit Toner verschmutzt. Das Druckbild ist weist Schattierungen und Doppelbilder auf. Ich muss mir jetzt auf die Schnelle noch einen "richtigen" Toner kaufen. Die Rückgabe des Toners und die Rückabwicklung des Kaufs klappte jedoch problemlos.
am 11. Januar 2014
Die kompatiblen Tonerkassetten bereiten keine Probleme. Sie stehen den Originaltonern in nichts nach, sind aber deutlich günstiger im Preis. Warum soll man sie nicht verwenden?
am 2. April 2014
Dieser Toner erfüllt alle Erwartungen und ist durch die gut durchdachte Mechanki am Drucker leicht auszuwechseln. Die Druckqualität ist ausgezeichnet.
am 8. August 2014
Kein Unterschied zum Originaltoner - nur viel preiswerter. Der Drucker läuft ohne Probleme damit. Jederzeit werde ich dort gern wieder kaufen.