find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 43.5 EU|Farbe: Weiß/Blau|Ändern

am 1. Juni 2014
Ich habe mich an die Rezensionnen auf Amazon gehalten, da wurde das Produkt durchgehen als gut bewertet.
ich habe, wie geraten, die Schuhe um 1 Größe größer gekauft und sie passen nun wie angegossen.

Schuhe sind ein echter Eyecatcher und sehr bequem. Ich empfehle die Asics gerne weiter!
am 5. September 2014
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach genau diesem Schuh und konnte ihn glücklicherweise bei Amazon erwattern. Zur Verarbeitung brauch ich nicht viel zu sagen, ist wie erwartet solide und genau so wie beim Schuhhändler um die Ecke :-)

Preis ist jedoch unschlagbar! DAUMEN HOCH !!!!
am 24. August 2014
Prima Schuh, wie erwartet von asics sehr bequem, stabil und geländegängig. Ich laufe überwiegend offroad, da erweist sich der Kayano als trittsicher und mit gutem Profil. Würde ihn allerdings in wirklich schwerem Gelände in Frage stellen - müsste man testen. Ansonsten prima Schuh, Optik gut.
am 29. Mai 2014
Habe mir diesen Schuh vor kurzem gekauft gekauft, um den Kayano 17 zu ersetzen. Er passt super und ich kann wunderbar auf dem Laufband damit laufen. allerdings laufe ich meist nur 35 bis 40 Minuten. Für draußen habe ich mir den GT2000 gekauft, läuft sich auch super!
am 27. April 2014
vorsicht, diese Serie fällt wohl in der angegebenen Größe (bei mir 37) deutlich zu klein aus, und ging zurück.
Also, besser 1 Nr. größer bestellen. Ansonsten ein schöner Laufschuh.
am 18. August 2014
Den Schuh habe ich meiner Frau geschenkt. Sie ist begeistert. Der Schuh ist vielleicht ein wenig schwerer als der F2000. Doch er unterstützt das Fußabrollen einfach klasse.
am 21. Oktober 2014
Die Schuhe sind gut verarbeitet, leicht und die Stütze ist gut. Die Lieferung war prompt. Bisher haben sie mir richtig gut gefallen. Ich würde den Schuh wieder kaufen.
am 15. September 2014
Wie erwartet Super Laufschuhe. Habe einen Ausflug zu Nike Schuhe gemacht, war aber ein Fehler und bin schnell wieder zu Asics zurückgekehrt. Preis super.
am 23. Mai 2014
Habe den Schuh auf Grund von Emfelungen gekauft. Passt wie angegossen. Super Laufschuh nutze ihn täglich in meine Praxis.
Immer wieder gerne. Danke
am 17. Juni 2014
Hat alles gepasst, Schuh sehr schön, ansprechend von Farbe und Qualität. Guter Seller über amazon. Sehr gerne wieder! Vielen Dank!