am 9. Juli 2015
Da ich früher selbst aktive Gerätturnerin war, habe ich diese Art Schuhe über Jahre getragen.
Dieses Modell ist für meine Tochter und ein Nachkauf, da ihr die letzten zu klein geworden sind.
Für mich für den Preis das Beste auf dem Gymnastikschuhsektor.
am 12. Januar 2017
Diese Schuhe haben ihren Zweck sehr gut erfüllt. Sie sind aus Leder und die Sohle hat kleine rutschhemmende Flächen, die ein Ausrutschen verhindern. Ein guter Kauf.
am 19. Oktober 2017
wirklich - weiter zu empfehlen. so weich, echt leder. Das Kind hat volle 24 Größe. ich habe 25 Größe bestellt. passt super. drückt nirgendwo. total bequem. habe noch ein Paar für Musickschule bestellt in Rote Farbe.
Einfach super!
am 6. April 2015
Very good quality, especially compared to all other Ballerinas out there - and I've bought a few pairs over the years. Real leather so amazing for the foot while the kids run around. Soft, comfortable. GREAT.
am 16. März 2017
Obwohl unsere Tochter sehr schlanke Füsse hat, passt sie in diese Balerinas nicht rein. Zudem riechen sie so extrem nach Chemie das ich sie schnellstmöglich wieder verpackt habe.
am 9. März 2016
Leider ein Fehlkauf! Stinkt extrem nach Chemie, auch noch nach einem Monat. Außerdem extrem schmal geschnitten. Schade, sonst sieht er schick aus.
am 10. September 2017
Ich hatte zunächst vermutet, dass sich die Kritiken bezüglich des Geruchs auf die rote Variante bezieht, aber es ist mindestens auch mal die schwarze. Niemals diese Schuhe barfuss anziehen. NUr mit Socken! Sonst sehr gut verarbeitet, auch die Sohl mit den eingenhten GUmmi-pads ist mega gut.
Wenn man sehr öko/bio engestellt ist, sollte man sie nciht kaufen, ich hatte den Eindruck auch auslüftn hilft nicht viel.
Eine andere Rezensentin schrieb jedoch auch schon, dass sie die Schuhe mal in die Washmaschine getan hat und ich denke ih werde das auch mal noch ausprobieren, sollt eigentlich gehen mit ne Wäschenetz und Schongang.

Bitte bedenkt dass gegerbtes Leder IMMER Chromsalze enthält: Leder das anders gegerbt wäre ist kaum zu bezahlen.
Insofern muss man sich überlegen inwifern man da "Gift" überhaupt aus dem Wg gehen kann.
Bumwolle wäre ne Alternative...
am 12. Juni 2014
wollte für meine Kleine einen richtigen Lederschuh, da sie in allen anderen sehr schwitzt. Dieser sitzt perfekt, ist allerdings sehr schmal geschnitten. Sohle ist unterteilt in Leder mit Gummi, hier wäre ein zusätzliches Bild sehr hilfreich gewesen! Aber die Qualität ist echt top!
am 6. November 2013
Schnelle Lieferung, super Preis und genau wie beschrieben.***** Weil sie so leicht sind, trage ich sie als Hausschuhe. Wasche sie sogar in der Waschmaschine.
am 18. Mai 2014
Ich habe diese Schläppchen für meinen Sohn zum Tanzen und Turnen gekauft. Mittlerweile haben wir auch ein zweites Paar als Hausschuhe gekauft, da sie auf Grund echten Leders, sehr weich und bequem sind und er damit eben auch mal aufs Sofa darf o.ä. Ich habe die gleichen Ballerinas in Rosa in Gr. 39 und wir sind beide echte Fans! Klasse Preis-Leistungsverhältnis!