Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Habe mir nach vielem hin und her mit anderen Hüllen (unter anderem original S-View-Cover von Samsung) diese hier geholt und bin bis jetzt voll auf zufrieden. Die Hülle sitzt wirklich perfekt, die Aussparungen für die Tasten sind groß genug und die Tasten dadurch gut zu erreichen. In Kombination mit einer Schutzfolie, die das komplette Handy (nicht nur den reinen Bildschirm) bedeckt, hat man hier einen optimalen Schutz. Die Hülle ist mir bis jetzt (eine Woche, dreimal das Handy raus genommen und wieder rein gedrückt, einmal aus ca. 50cm zu Boden gefallen) auch noch nicht vom Handy abgesprungen und sitzt fest. Es kommt kaum bis kein Staub zwischen Handyrücken und die Hülle (nach dieser kurzen Zeit noch nicht aussagekräftig, hatte ich aber auch schon anders).
Bis jetzt die beste und meiner Meinung nach schickste Hülle für das Handy
am 12. Juli 2015
Genau das was ich gesucht habe.
War etwas länger auf der Suche nach der richtigen Hülle für mein Smartphone bis ich auch diese hier gestoßen bin. Das Teil ist relativ Slim und passt perfekt um mein S4 Mini.
Mittlerweile (2 1/2 Jahre später) bekommt es an den Ecken kleinere Risse, vermutlich vom abnehmen. Allerdings kann und darf dies nach dieser Zeit auch mal passieren.
Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 11. August 2014
Die Verarbeitung, der Preis, und der Schutz des Handys sind sehr anständig.
Sogar nach eine Flugeinlage über 6 Stufen im Treppenhaus hat mein Handy heute Morgen damit überlebt.
Die Hülle springt zwar leicht vom Handy runter - aber bei beim Fallen auf den Boden verrichtet das Teil seine Funktion recht anständig. Leider gefällt mir die Optik nicht, da das S4 Mini ja einen Alu Nachbildung als Rahmen hat. Aber das muss jeder selbst wissen.
Fazit:
+ Verabeitung
+ Preis
+ Wiederstandsfähigkeit
- springt vom Handy ab bei gröberen Stürzen
- Verschandelt den ALU Rahmen des S4
am 29. Oktober 2013
Hab's gerade bekommen, und es passt wie angegossen. Keine billige Silikonhülle, sonder eine dünne, stabile, griffige sehr gut angepasste Handy-Hülle
am 5. Februar 2015
Super Produkt! Alle Knöpfe sind einwandfrei zu erreichen, die Hülle sitzt bombenfest und das matte Schwarz sieht auch nach einem Jahr noch aus wie am ersten Tag (inklusive Handy).
Was passiert, wenn es auf einen festen Untergrund fällt, kann ich zum Glück nicht beurteilen.
am 2. Februar 2014
Die Hülle ist sehr schlank und passt gut zum Handy. Leider ist die Passform nicht so genau wie von deser Art Hülle bei anderen Handys gewohnt. Sie ist etwas zu groß in der Breite und lässt sich beim Festhalten des Handys immer leicht zusammendrücken. Das Handy hat seitlich etwas Luft in der Hülle.
am 8. Juni 2014
Die Hülle übertrifft meine Erwartungen. Aus meiner Sicht wertet die Hülle mein Handy optisch sogar auf. Sieht einfach toll aus. Durch daschlanke Design wird das Handy vorallem nicht klobig. Zum Schutz: die Ober- und Unterkante bleiben größtenteils ungeschützt, dennoch: meine knapp zweijährige Tochter hat das Handy beim Laufen versehentlich in vollem Schwung auf den Fliesenboden fallen lassen und das Handy hatte nicht einmal einen Kratzer. Zugegeben, dass könnte auch am Handy selbst liegen, war aber sehr beeindruckt. Klare Empfehlung!
am 1. Oktober 2013
liegt sehr gut in der hand, nicht mehr so glatt wie ohne die hülle, stabil, bruchsicher, passgenau, perfekt, alle tasten gut zu erreichen
am 7. Januar 2015
Optisch sieht die Hülle gut aus, leider fühlt sie sich nicht gut an.
Ich hatte sie kaum in der Hand da musste ich sie schonwieder abmachen aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit..
Deswegen auch zurück..
am 16. Februar 2016
Case ist sehr gut verarbeitet, d.h. die aussparungen für An/Ausschalter, Lautstärke wippe, Kamere und Lautsprecher sind sehr passgenau. Die Abstände bzw. der Freiraum an den Schaltern ist sehr gut. Warum aber 1 Stern Abzug? Die Case wackelt kaum merklich am Handy hin und her, also ist leicht zu groß, dennoch ein sehr gutes Produkt!