Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. März 2014
Das Sport-Armband habe ich mir zum Reiten gekauft, da das Handy immer am Reiter sein sollte, falls etwas passiert.
Ich hatte früher auch ein Armband für mein Nokia, das leichter und softer und bequemer war. Das Armband für das Galaxy S3/S4 mini ist an sich nicht schlecht, aber wenn man das Smartphone am Arm trägt, kann man ja eh nichts damit machen. Rausnehmen ist ein Gefummel und während des Tragens eigentlich gar nicht möglich. Man kann aber gut Telefonate entgegen nehmen (wenn man das Armband abnimmt). Mir wäre ein Armband lieber gewesen, aus dem man das Gerät kurz rausnehmen und schnell wieder einstecken kann. So eins habe ich leider noch nicht gefunden.

Das Smartphone steckt ziemlich eng im Armband. Meine Schutzschale muss ich vorher abnehmen, sonst passt es nicht rein.
Die Hülle hat oben zwei Öffnungen (für Kopfhörer und so). Für meine Bedürfnisse ist das Display ein bisschen zu wenig geschützt... nur dieses transparente Kunststoff-Fenster scheint mir ein bisschen wenig, aber hoffen wir's dass es was her hält. Ein paar Kratzer hat das Fenster schon abbekommen, am Display fehlt aber bisher noch nichts.

Bisher hat es meine Ausritte gut überstanden und es rutschte auch nicht vom Arm, was ich schon sehr gut finde.
Ich finds nicht schlecht, Preis/Leistung ist ok. Wie gesagt, zweckmäßig eben!
am 11. September 2013
Tasche ist qualitativ besser als auf den Fotos dargestellt. Mein Samsung S4mini passt auch mit Gummischutzhülle noch gut rein. Bedienung des Touchscreen ist problemlos. Sitz am Arm ist bequem und fest, ohne zu spannen.
Einziges Manko: Die seitlichen Tasten lassen sich nicht bedienen. Da diese aber bei meinen Outdoor-Einsätzen nicht benötigt werden, finde es hier nicht abwertend.
am 22. Februar 2014
Die Tasche ist für das S4 mini passgenau. Befestigung ist in Ordnung. Wie lange der Klettverschluß hält wird sich noch zeigen. Was ich zu bemängeln habe ist, dass die Rückseite, die am Arm anliegt, sehr schnell nass wird (Schweiß) und somit Kondenswasser eventuell dem Handy zu schaffen machen könnte. Hier ist das Material, was dort verwendet wird nicht gut, weil schweißfördernd. Ein Baumwolle-ähnlicher Stoff wäre hier sicherlich besser. Zur Abhilfe könnte man einen Stoff aufbringen oder ein Tuch dazwischen legen.
am 17. Februar 2015
Hatte schon die Suche aufgegeben für mein S4 Mini ein gutes Sportarmband zu finden. Entweder waren die Bewertungen derart mies, das ich von einem Kauf abgesehen hatte oder das Armband passte nicht annähernd. Bei diesem Artikel kann ich nur sagen. Passt für das Handy. Passt für den Arm und eine Bedienung ist möglich. Außerdem macht die Verarbeitung einen ganz guten Eindruck. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Ja gut, manchmal hat man ein wenig Kondenswasser im ganz oberen Bereich der Hülle. Mich stört es nicht.
am 10. November 2014
Ich wollte damit im Fitnessstudio trainieren. Unpraktisch das mit einem Note 2 tun zu wollen. Dafür kann die Tasche aber nix. Kabelanbindung und Schnur zum Arm sind nicht tauglich für sprotiven Einsatz. Habe jetzt eine Bluetooth Lösung und das Note2 kann neben mir liegen wo es will. Getrennt und ohne Kabel.

Fürs Joggen ist die Tasche sicher geeignet, habe das aber nicht ausprobiert. Auf dem Laufbahn im Studio war es kein Problem (trotz Kabel).
am 25. August 2015
Top Teil. Lieferung sehr pünktlich. Wie angeboten geliefert. Macht einen qualitativ wertigen Eindruck. Habe es gewagt, ohne Test vorweg, sofort bei einem 33,1 Kilometerlauf zu tragen. Null Probleme, kein scheuern, kein großartiges schwitzen unter dem Gurt. Wirkt sehr leicht. Sehr zu empfehlen. Der Langzeittest wie lange es hält, dazu jetzt keine Aussage möglich.
am 1. August 2014
Ich hatte schon ein billiger Armband an dem nach und nach alle verschlissen war....Bänder gerissen, ausgeleihert usw.
Das Ding ist Sporttauglich, auch nach gut einem halben Jahr intesiver Benutzung sitzt es noch wie am Anfang....Preis Leistung paßt!
am 4. Dezember 2015
Ganz gute Lösung für gelegentliche Nutzung, für heavy user eher weniger zu empfehlen. Handy bleibt anständig in der Tasche, Bedienung möglich wenn auch etwas umständlich. Lautstärke und Sleep/awake knopf nicht ausgespart.
am 24. April 2016
Produkt wie erwartet gut und verschiedene Einstellungen für den Oberarm möglich. Aber nichts fürs krafttraining aufgrund der Belastung des Oberarms schnürt es teilweise ein oder sitzt zu locker...
am 11. März 2014
Sehr gut verarbeitet, keine Frage! Jedoch empfinde ich (1,88m) es beim Laufen am Oberarm als störend, da es zu steif, zu fest, zu starr ist und zu groß wirkt. Ist aber meine subjektive Meinung...