Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Ascend P6 transp. weiss|Ändern

am 26. April 2015
Diese Hülle ist (im Gegensatz zum Eigenimport aus HK für 2 USD und kostenloser Lieferung)

- passgenau
- sitzt straff
- verfärbt nicht (jetzt nach 8 Wochen Dauernutzung)
- kein übler Geruch

Qualität hat seinen Preis, hier vollkommen gerechtfertigt.
am 4. Januar 2014
Diese Hülle passt, wie immer bei mumbi, perfekt. Hochwertig verarbeitet - keine Silikongrate vorhanden. Man hat sofort das Gefühl das das Telefon wirklich sicher vor Sturz u.a. geschützt ist. Absolute Kaufempfehlung.
am 26. Juli 2015
Der Bumper erfüllt in allen Belangen meine Anforderungen.
Das Handy liegt damit um Welten besser in der Hant, rutscht nicht mehr und es ist geschützt.
Er könnte noch ein wenig griffiger, so wie bei jenem den ich, früher schon und ebenfalls von mumbi, für mein G510 gekauft hatte.

Kann ich nur empfehlen
am 11. August 2015
Im Gegensatz zu anderen Hüllen war das mal eine olfaktorische Überraschung im positiven Sinn: Die Hülle riecht nicht so stark wie ein paar Exemplare, die ich schon erdulden musste. (Schon mal das Handy von einem Kollegen am Geruch erkannt? Das muss nicht unbedingt der Mensch sein...)

Preis ist ok und die Passform perfekt, gerne wieder!
am 25. Juli 2015
Für das neue Honor Holly Smartphone meiner Frau besorgte ich noch eine passende TPU-Hülle.

Farbe weiss-milchglas-transparent
Leeider war diese nicht ganz so passend und im Bereich der Lautstärke und Ein-/Aus-Buttons stand die Hülle etwas ab!
Erst nach 'Bearbeitung' mit einem Heißluftfön war alles ok - ein Stern Abzug.
am 13. November 2015
Diese Schutzhülle passt wie eine zweite Haut, es werden keinerlei Funktionen beeinträchtigt und sie trägt kaum auf. Die Griffigkeit wird durch die aufgerauhte Rückseite wesentlich erhöht. Würde diese Schutzhülle jederzeit wieder kaufen.
am 5. Juli 2015
für mein neues Honor Holly. Paßt wirklich hervorragend, nichts wackelt, klemmt oder wird gar verdeckt (Kameraausschnitt).
Durch die Hülle ist das Handy auch viel "griffiger" geworden, man muss keine Angst mehr haben, dass es einem aus der Hand rutscht.
Würde ich wieder kaufen!
am 28. November 2015
Hülle ließ sich leicht drüberziehen und sitzt fest. Leider nicht SO fest, dass es zu keinem Feuchtigkeitsstau kommt. So passierte es, dass sich zwischen Hülle und Handy Wasser ansammelte. Nicht viel, aber dennoch.

Die Haptik ist einwandfrei. Das Handy liegt durch sie rutschfest in der Hand.

Absolut negativ anzumerken ist der Versand: über eine Woche hat die Zustellung über PIN AG gedauert. Innerhalb Deutschlands schon sehr schlecht.
am 23. Juli 2015
Die Schutzhülle lässt sich einfach montieren und alle Tasten/Öffnungen am Handy sind sehr gut zu erreichen.
Die Qualität der Hülle ist sehr gut, die Rückseite ist matt und rutscht nicht, dadurch hat man stets das Handy gut in der Hand.
Bin sehr zufrieden und kann diese Hülle jedem der eine sucht bedenkenlos weiterempfehlen.
am 22. August 2015
Anscheinend muss ich noch etwas "Fülltext" schreiben, um die Rezension abschließen zu können: Mit einem leisen Plopp umschloss die Schutzhülle das neue Smartphone und umschmiegte es fortan wie eine zweite Haut.