Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. April 2017
Ich nutze die Filie nun schon sehr lange und bin immer noch sehr zufrieden, ja ich fürchte sogar das die erste Folie die Lebenszeit meines Handys überleben wird und ich die zweite ungenutzt mit entsorgen kann.
am 26. Juli 2017
Schnelle Lieferung top Qualität top Preis was will man mehr kann man nur Empfehlen Kratzer im Bildschirm sind nervig und durch die folie kann man dies vermeiden die folie ist auch etwas dicker als andere einfach top 👍👍👍
am 18. März 2014
Die Folie passt perfekt für das Huawei Ascent P6 super Material. Ich kann die Folie nur weiter Empfehlen da sie sich leicht auflegen läst.
am 26. November 2014
Die Folien sind Ihr Geld echt wert! MIt etwas Übung auch leicht anzubringen! Sehr Kratzfest! Kein Vergleich mit anderem Biligschrott hier!
am 3. Juli 2015
Schlechte Folie, passt leider nicht exakt. Entweder die Kamera ist halb mit der Folie bedeckt oder am unteren Rand entsteht durch den Überstand ein Luftrand.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Nachdem ich meine Bestellung einen Tag nach dem Versand erhalten habe, war ich erstens begeistert, wie schnell das ging. Aber wirklich überzeugt hat mich die Qualität der Displayfolien. Seit dem ich die Folie drauf habe, kann ich im Sonnenlich viel mehr auf dem Display sehen als zuvoe. Ich bin sehr zu frieden damit.

Kaufempfehlung zu 100%!
Es Lohnt sich!
am 26. Juni 2014
Kleiner Scherz am Rande - Passt, sitzt, hält. Was man sich eben so von einer Folie erwartet. Kamera & Lautsprecher Loch ist in die Folien passgenau geschnitten.

Habe nach einem temporalem Handversagen und, in Folge dessen, einem Handy das zu Boden fiehl bereits einen Kratzer in der Folie, der aber nicht auf das Display durchging. Blöd nur das ich die restlichen Folien irgendwie verlegt habe und nicht mehr finde. Dafür kann mumbi allerdings nicht, die haben alles schnell geliefert, also volle 5 Sterne.
am 2. August 2013
Ich bestelle meine Folien schon sehr sehr lange von HandyNow und werde es auch immer wieder gerne machen, da man hier Qualität zum kleinen Preis bekommt.
Auch diese Folien sind wieder sehr gut verarbeitet und passten auch wieder ganz genau auf das Display meines neuen Huawei Ascend P6 und selbst nach Gebrauch mit Schlüssel in der Tasche noch keine Kratzer drauf.
Bedienung ist in keinster Weise beeinträchtigt und Display reagiert auf jede Berührung. Ich finde sogar bisschen besser als vorher. :)
Kein stoppen der Finger, wie man es von anderen Billig Folien kennt!

Einfachste Anbringung ohne Blasen unter der Folie!

Aussparungen sehr sauber und passgenau ausgeschnitten!

Auch diese Folien empfehle ich klar zum Kauf!
am 27. August 2013
Die Folien sind sehr gut anzubringen und sitzen nahezu perfekt.

Kleinere Einschlüsse unter der Folie kann man ganz einfach entfernen, in dem die Folie (am Besten mit Tesa-Film) wieder leicht angehoben wird und dann mit weiteren Tesa-Film um einen Finger gewickelt die Fussel entweder vom Display oder der Folie leicht abtupft.

Da das erste Huawei P6 defekt war, musste ich innerhalb einer Woche erneut eine Folie aufbringen. Auch hier ging das Anbringen perfekt und blasenfrei.

Für ein EURO pro Folie eine absolute Kaufempfehlung, ich werde die Folien auf jeden Fall wieder kaufen.
TOP 50 REZENSENTam 8. Februar 2014
Die Folie ist sehr passgenau. Allerdings klebt sie nicht besonders gut und löst sich nach einiger Zeit wieder ab obwohl ich das Display vorher gründlich gereinigt und fettfrei gemacht habe.

Ich habe über die Fa. kostenlosen Ersatz bekommen ohne das ich darum gebeten habe. Die neue Folie klebt gut und war ohne Probleme aufzubringen. Vielen Dank dafür