Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 6. Januar 2014
Ein kleines Problem beim Fotografieren mit Blitz. Durch die weiße Blitzlicht-Durchführung der Hülle ergiebt sich eine Überbelichtung
des Bildes. Problem wurde ganz einfach behoben , indem man mit einem schwarzen Edding die weiße Kontur vorsichtig nachzieht.
Jetzt ist alles Perfekt.
TOP 50 REZENSENTam 10. Januar 2014
Ergänzung vom 12.08.2014
Ich habe die Fa. HandyNow (dort habe ich das Case gekauft)am 03.08.14 angeschrieben und den Fall geschildert. Die Herrschaften haben es allerdings noch nicht mal für nötig befunden mir zu antworten. Klar. Das Geld haben sie und die Verkäuferbewertung hatte ich auch schon abgegeben. Leider erkennt man einen guten Verkäufer meist erst bei einer Reklamation. HandyNow ist KEIN GUTER Verkäufer.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ergänzung vom 03.08.2014
Leider muss ich meine Rezension ins negative ändern und reduziere meine Sternvergabe auf einen. Die Lasche an dem der Magnet befestigt ist der das Flipcase geschlossen halten soll ist nach noch nicht mal einem halben Jahr abgerissen. Das zeugt nicht gerade von Qualität. Und als mir mein HUAWEI runtergefallen ist hat sich das Case dabei geöffnet und mein Handy hat einen Displayschaden davon getragen. Das ist genau das was das Case eigentlich verhindern sollte.

Das Flipcase sieht sehr edel aus und ist absolut passgenau. Das Huawei macht sich sehr gut darin und ist hervorragend geschützt. Der Magnet ist nicht zu stark und kann sehr gut und leicht geöffnet werden. Ich kann dieses Flip Case bedenkenlos empfehlen und würde es mir auch selbst wieder holen
am 15. November 2014
Dies ist ein wirklich guter Handyschutz. Er lies sich gleich gut montieren, passt sehr gut. Vorteil dieses Flip-Case ist unter anderem, dass das Handy nicht so leicht aus der Hosentasche rutscht, dass das Handy beim Herunterfallen besser geschuetzt ist, als bei den Nur-Back-Cover, und dass es damit auch gut in der Hand gehalten werden kann. Ausserdem finde ich, dass es sehr gut aussieht, wenn man es z.B. auf den Tisch legt (ist nicht so stoerend z.B. beim Essen im Restaurant).
am 28. Mai 2014
Für den Preis ein wirklich gutes Cover. Ich habe es schon einige Monate in Gebrauch. Durch die weiße Farbe ist es natürlich sehr schmutzempfindlich, aber man kann es gut reinigen. Auch für Fotos sehr gut geeignet - kommt immer darauf an, wie die Halterung eingeklebt ist! Ein wenig zu schief und die Fotos werden nix. Bei meinem Exemplar ist alles ok! Versand und Abwicklung sehr gut!
am 4. Juni 2014
Eine sehr hochwertige und stabile Tasche fuer das Huawei P6 - allerdings sorgt die weisse Kameraoeffnung tatsaechlich fuer eine Ueberbelichtung des Bildes wenn der Blitz betaetigt wird. Ich habe mich aber einfach einer anderen Kundin angeschlossen und die Oeffnung mit schwarzem Edding angemalt und das Problem ist behoben.
am 17. September 2014
Diese kleine Ledertasche ist praktisch fürs Samrtphone meiner Frau, sie macht das schmucke Ascend P6 nicht zu dick - die gesamte Kombination (inkl. Frau) ist ein Hingucker - das muss 5 Sterne geben. :-)
am 2. November 2013
Habe die Hülle jetzt seit einem Monat und sie lässt immer noch keine Wünsche offen.Die Passgenauigkeit ist spitze, das Material hält den Belastungen stand. Ich habe mich für das weiße Case entscheiden, kann bisher keine Verschmutzungen bemerken, welche sich nicht entfernen ließen.
Beim USB Anschluss muß man schauen. Es gibt welche mit einem etwas breiteren Stecker, wo das Handy zum Laden aus dem Case entfernt werden muß. Nutzt man das mitgelieferte Kabel ( oder der gleichen ) tritt dieses Phänomen nicht auf.
am 5. Dezember 2013
Das Case ist gut verarbeitet, sehr angenehm in der Hand und passt perfekt. Einziges Manko ist, dass das Case sehr schnell dreckig und speckig wird - leider bereits nach 2 Wochen. Hier würde ich zukünftig eine andere Außenfarbe wählen.
am 5. Dezember 2013
Der Artikel ist wie beschrieben und schöne Qualität. Absolut zu empfehlen. Ganz kleine Kritikpunkte sind: Die Aussparung für das Headset ist ein bisschen eng. Man muss es also fester eindrücken, damit es an dem Kunststoff noch vorbei passt. Wäre schöner, wenn die Seite frei gelassen wäre. Auch mit dem oberen USB Anschluss wird es mit meinem KFZ Ladekabel etwas eng und man muss wieder feste rein drücken, es hat einen minimal dickeren Stecker. Also die Halterungen der Tasche finde ich etwas ungünstig platziert. Und die Verschlusslasche schliesst nicht, wenn man das die Tasche aufgeklappt hat. Sprich im aufgelappten Zustand kann man den Deckel nicht oben fixieren, das hatte ich vorher anders. Das der Magnet von beiden Seiten gegriffen hat. Das sind alles nur Kleinigkeiten, die sonst absolut nicht gegen die Tasche sprechen, die man aber vielleicht als Info mal gelesen haben sollte.

ERGÄNZUNG:
Ich hatte mit der weißen Hülle ein arges Problem mit dem Kamera Blitz. Die Fotos wurden alle milchig, wahrscheinlich überstrahlt/überbelichtet sich der Blitz an dem Weiß. Ich habe sofort eine neue, schwarze zugeschickt bekommen. VIELEN DANK für den Service! Mit der Schwarzen war das Problem dann auch behoben.
am 1. Dezember 2014
verschmutzt sehr schnell... zum einen ekligen gelb zum andern wen man es in der Hosentasche trägt nimmt es schnell die Farbe der Jeans an...
Außerdem geht es schnell kaputt die magnetische Klappe oben riss bei mir nach 2 Monaten ab...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken