Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. September 2017
Ich bin wohl einer der letzten Galaxy S3 Mini-User, also dürfte das potenzielle Publikum recht mager sein.

Dieses Etui auf den ersten Blick super aus, man muss aber gar nicht so genau hinsehen, um die schlechte Verarbeitung auf den 2ten Blick zu sehen. Das Plastikteil passt nicht, der Rahmen ist zu schmal, sodass das Handy halb aus dem Plastikrahmen herausgedrückt wird, wobei die seitlichen Knöpfe (lauter-leiser und Standby) nur noch halb in der Auslassung sind, halb vom Rahmen bedeckt und dabei halb gedrückt werden. Galt anfangs meine größte Sorge der Wirkung von Magneten und elektromagnetischer Strahlung auf Magnetstreifenkarten, so gilt sie heute voll und ganz den Seitlichen Knöpfen des Handys, und wie lange sie wohl intakt bleiben werden.
Die Nähte halten zwar noch, der erste Faden löste sich allerdings schon am ersten Tag in der Jackentasche (seither nicht weiter aufgegangen).

Trotz allem schützt das Etui das Handy sehr gut vor kinetischer Einwirkung, keine Frage. Zumindest beim Erstaufprall, dann löst sich nämlich der Magnetverschluss, die Chancen, dass das Handy dabei aus dem Rahmen fällt stehen gut, und mit etwas Pech bekommt dann das Glas des Handys was ab. Dafür liegt allerdings eine Klarsichthülle bei, zum aufkleben auf das Glas.

Optisch ist die Hülle wirklich ausgesprochen ansprechend, und dass Karten und Handy mit einem Handgriff parat sind, macht es für mich sehr praktisch (zahle nur mit Bankomat und nutze weder Kleingeld noch Vorteilskarten). Ich rate allerdings jedem davon ab, Handy und Bankomatkarte nebeneinander zu haben, wenn mobile Daten bzw. WLAN ständig eingeschaltet ist, und für jeden, der das Etui haben will, sollte lieber 5€ mehr zahlen und dafür die Hülle von Hama nehmen.
am 19. Juni 2017
Lustige Hülle zu einem günstigen Preis. Leider ist der Magnet nicht besonders stark. Ich habe die Hülle trotzdem behalten. Für den Preis o.k.
am 5. November 2013
If it would protect the upper part from falling damage it would be perfect!
it means that the plastic angles should be high as the mobile, like in the part where the magnet is)

UPDATE: After 2 months of using it started breaking itself, the plastic breaks itself in little pieces
am 10. Juni 2015
Abwicklung war prima, die Handytasche ist deutlich schlichter als erwartet, ich würde sagen ganz einfaches Plastik in schlechter Qualität. Aber das hätte ich mir bei dem Preis auch denken können. War bereits nach 2 Tagen beschädigt. Insofern ordenticher Händler, aber falsches Produkt.
am 20. Mai 2015
Ich hatte mich für die Handytasche von Ecence entschieden, da ich ein Jahr zuvor von derselben Marke die gleiche Hadytasche für ein IPhone 3GS erworben hatte und diese noch immer hällt.
Bei dieser für das Samsung Galaxy S3 Mini fing allerdings schon nach einer Woche die eingebaute Plastikschale an zu zerbröseln und an den Kanten ist das Plastik nach und nach immer weiter abgebrochen bis das Handy nach 2 Wochen aus der Halterung herausrutschte und nicht meht fest "eingerastet" werden konnte.
Ich kann diese Handytasche auf Grund meiner Erfahrung leider nicht weiteremphehlen.
am 5. Mai 2013
Da ich ein Flamenco-Fan bin, passt dieses Etui hervorragend zu mir bzw. zu meinem Handy. Sehr guter Schutz und tolles Design!
am 12. Februar 2015
Sehr hübsche und optisch hochwertige Handytasche.
Natürlich keine Glitzersteine ! ! (logisch, bei dem Preis), sondern nur Glitzerpartikel.
Das Glitzer hat man leider ständig überall an den Händen.
Aber für den Preis, trotzdem sehr schön =)
am 2. Dezember 2013
Zum zweiten Mal eine Hülle dieser Art, sie ist noch nicht mal einen Monat alt (Kauf am 08.11.13!) und schon wieder sind die Plastikhalter die das Smartphone ja fixieren soll, abgebrochen!
Absolut nicht zu empfehlen, außer das Aussehen!
am 2. August 2013
Die Hülle war ein Geschenk. Nach 6 Monaten ist eine Ecke der Halterung abgebochen (ohne Absturz. Handy wurde nie herausgenommen) Das Handy hält nicht mehr, so taugt das schicke Teil nur noch zum wegwerfen
am 12. Juli 2013
Auf den ersten Blick ein wirklich hübsches Ding, doch bereits nach 3 Wochen löste sich unten komplett die Halterung ab, so dass das Smartphone jeden Moment rausfallen kann. Extrem schlechte Verarbeitung!