Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. August 2014
Die letzte Scheibe für den Preis als Download , einfach unschlagbar.
Mit jetzt schon zwei Singleauskopl. hat sich der Preis gelohnt
am 18. Januar 2014
Was soll man dazu schreiben? Entweder man mag sie oder nicht. Ich liebe sie und finde die CD großartig. Das ist eben Geschmacksache.
am 16. Dezember 2013
Placebo, doch immer wieder schön zu hören und zurück in die Vergangenheit schwelgen. Ältere CDs aus dem Regal holen und genießen ;-)
am 17. Dezember 2013
Wie immer bei Placebo, toller Sound. Man muss sich die CD allerdings 2-3 mal anhören, danach will man sie aber nicht mehr weglegen.
am 30. Juli 2014
Das Album gefällt mir gut und hat einen schönen Sound. Die Qualität der Aufnahmen ist gut und der Download wie immer problemlos.
am 8. November 2014
eine echt hörbare CD mit ein paar knaller Songs. ich mag einfach die Stimme des Sängers. Empfehlenswert muss man aber mögen
am 25. Oktober 2013
Nachdem ich die letzten Alben von Placebo nicht sehr ansprechend , um nicht zu sagen schlecht fand, kann ich von der aktuellen Scheibe nicht genug bekommen :-) Fast alle Songs sprechen mich und etwas in mir an, die Texte sind extrem gut und die Melodien einprägsam und interessant zugleich.
Ich kann "Loud Like Love" bedingungslos weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2013
für mich bis jetzt die beste cd mit den süper geilen songs. nur zu empfehlen. auch das konzert absolut super dazu.
am 21. Mai 2014
Die CD ist echt der Hammer. Jedes einzelne Lied auf der CD ist toll. Würde ich immer wider kaufen wollen
am 25. Oktober 2013
Jedes Lied hörbar! Bosco, Louds like Love, und vor allem too many friends. Ich habs nicht bereut. Mich wunderte nur, dass die CD im Paket nicht verpackt war, keine Folie drum. War mir sicher, eine neue bestellt zu haben. Aber funktioniert, zum Glück.