Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. September 2017
Eine sehr schöne Lampe für kleines Geld.

Die Lampe kam gut verpackt und unbeschadet bei mir an.
Das Anbringen an die Decke und Einstellen auf die richtige Höhe ging problemlos.
Mit einer 4-5W LED erreicht die Lampe eine angenehme Leuchtkraft im Raum und durch ihre an Wand und Decke geworfenen Lichtschatten, ergibt sich noch eine tolle Atmosphere.

Dier Verarbeitung der Lampe ist für den Preis mehr als zufriedenstellend.
am 9. Juli 2017
habe diese Deckenlampe für das Schlafzimmer gekauft - und sie ist der Hammer - so wunderschön - könnte sie mir auch in einem anderen Raum vorstellen - würde ich wieder kaufen
am 16. September 2017
Eine wirklich tolle Lampe, die echt was hermacht und sehr hochwertig aussieht. Sie hängt bei uns im Wohnzimmer und bisher kann ich nichts negatives sagen. Allerdings macht sie eher ein gemütliches warmes Licht und erleuchtet den Raum jetzt nicht strahlend hell.
am 2. April 2017
Echt eine wunderschöne Lampe. Macht so ein angenehmes und warmes Licht. Die Länge kann man nach Wunsch anpassen. Die Lampe ist echt ein Blickfang!!
am 11. März 2017
Lampe sieht wunderschön aus, würde ich jederzeit wieder bestellen, ließ sich leicht an der Decke befestigen und sieht sehr wertig aus. Macht tolles Licht!
am 12. Dezember 2016
Bei der Wahl unserer Wohnzimmerlampe waren wir schon anspruchsvoll und wollten keine "Einheitslampe" von Ikea, die jeder hat. Bei unserer Suche sind wir auf diese Lampe gestoßen und haben sie vor einem halben Jahr gekauft.. Sie sieht toll aus, ist hochwertig verarbeitet und wirft ein schönes Muster an die Wand. Bei uns ist sie etwas dunkel. Aber vllt müssen wir noch mal nach einer besseren Birne gucken.
Unsere Gäste sprechen uns fast immer auf die Lampe an und sind begeistert.
Ich kann sie empfehlen! :)
am 19. Mai 2016
Bin gerade umgezogen und habe lange überlegt, ob ich mir die Lampe bestelle,hatte ein wenig Angst das sie eventuell zu kitschig aussieht.
Aber nix da, die Lampe sieht einfach klasse aus.
Sie hat ein warmes Licht und sie wirft ein schönes Muster an Decke und Wände.Praktisch auch das sie unten geöffnet ist,so geht ein Glühlampen wechsel recht fix.
Es mußte nix aufgebaut werden,direkt aus dem Karton unter die Decke gehangen.
Würde die Lampe wieder kaufen.
review image
am 7. September 2017
Ich habe diese Lampe zu Beginn meiner Renovierung gekauft und leider hat es bis jetzt gedauert, dass ich sie endlich anbringen könnte...
Ich habe die Lampe nach Erhalt grob auf Mängel überprüft, aber mir ist leider nicht aufgefallen, dass dieses kleine Blecht zum anbringen der Lampe an der Decke fehlt.
Die Nachfrage beim Verkäufer ob man dieses Teil einzeln als Ersatzteil erwerben kann, ergab leider nur Standardantworten und dass man sich außerhalb der Garantie nicht mehr in der Lage sieht Ersatzteile zu verkaufen.
Da mir auch keinerlei Herstellerangaben gegeben wurden und die Verpackung der Lampe neutral gehalten ist, kann ich auch nicht direkt beim Hersteller anfragen.
Dementsprechend kann ich die Lampe nun entsorgen, da ich nicht weiß wie ich sie an der Decke befestigen soll...

An sich ist die Lampe schön und macht auch bestimmt ein schöne
am 6. Juni 2017
Größer Vorteil: es gibt kein Pendant vom schwedischen Möbelhaus. Zweifelsohne ist die Lampe ein schönes Stück, sieht nicht billig aus. Allerdings schränkt die E14-Fassung die Auswahl an schönen Leuchtmitteln doch etwas ein.
am 19. Februar 2017
Eine sehr schöne Hengeleuchte , die einen Schattenmuster von sich gibt, der für den Schlaf kontraproduktiv ist !!
Das Licht macht einen aktiv statt zu beruhigen / runter zu kommen .
Preisleistungsverhältnis gut , manche Kristalle sitzen nicht ganz fest (Bei mir waren 2 Kristalle halb lose).
Optisch aber sehr schöne Hengeleuchte !!
review image