Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. August 2013
Sehr freie, wundervolle Nacherzählung der Geschichte mit tollen Kulissen und Kostümen. David Tennant ist wie immer genial! DVD enthält leider keine Specials (ausser Text Filmographien) aber ansonsten sehr schöner Pappschieber.
am 10. Oktober 2012
Great actors, perfect costumes and scenery, funny dialogues, erotic encounters (not too ''hardcore'', though) and heart-warming romances. It's great entertainment with Tennant at his best! Buy it!
am 31. August 2015
Ich habe vor kurzem beschlossen mir Filme mit David Tennant anzuschauen,da ich ihn aus Dr.Who kenne.Dies war der erste Film den ich mit ihm geshen habe und ich finde die Umstzung grandios.Toller Aufbau der Geschichte,ich habe zwar noch keine anderen Casanova-Filme gesehen aber trotzdem.Das ist wohl Russell T. Davis zu verdanken!Auf jeden Fall eine gute Kulisse,tolle Kleider,witzige Frisuren etc.
Die Komik ist gut gelungen meiner Meinung nach,auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von "Unter-der-Gürtellinie-Witzen" bin.
Hier wirkt das aber eher niedich^^ Die Charactere sind gut gestaltet so das man sofort mit ihnen sympathisiert.Ich bin zwar froh darüber das "Casanova" synchronisiert ist,dennoch ist die englische Version sehr zu empfehlen.Auch weil deutlich gesprochen wird und sogar für mich,mit meinen schlappen 8-Klässler Englischkenntnissen der Text gut zu verstehen ist.Mich stört aber das Mr.Tennant blaue Kontaktlinsen trägt.
Er hat doch so wunderschöne,ausdrucksstarke,braune Augen.Schade...

Ich hab den Film noch nicht gekauft sondern auf Youtube geshen und werde ihn mir trotzdem noch bestellen.Den kann man öfters gucken;)
Auf jeden Fall ein Muss für alle Tennant Fans!!
am 25. September 2014
Die Serie macht wirklich Spaß. DIe Geschichte ist ja allgemein bekannt, trotzdem gibt es in der Serie ein paar nette Wendungen. Die Besetzung finde ich im Übrgien hervorragend.
am 30. Dezember 2012
Diese Mini-Series lebt in erster Linie von ihrem brillianten Hauptdarsteller: David Tennant. Er bringt den legendären Liebhaber Casanova mit sehr viel Witz, Charme und Esprit rüber. Mag sein, dass diese Verfilmung wenig mit dem "echten" Casanova zu tun hat, aber sie ist wahnsinnig unterhaltsam.
am 29. März 2016
Eine bunt-lebendige Filmversion. Es ist eine ansprechende Version, das bewegte Leben des legendären Abenteuer in kurzer Form zu vermitteln.
Durchaus empfehlenswert!
am 25. Mai 2015
What a joy. I'm a Tennant/ BBC/ UK fan. I don't intend to watch this in german, but I do test all available extras, languages and subtitles and the german subtitles are a mess. It seems that 'e' is to close to 'w' and the space key doesn't exist....you gotta kick out the guy who did that...really. whatever, I love DT and that's worth five stars. :-)
am 19. Juni 2014
Ein sehr schöner FIlm in zwei Teilen. Wir haben ihn genossen. Man merkt, dass er fürs Fernsehen und nicht fürs Kino gemacht wurde, aber trotzdem interessant und unterhaltsam. Tennant und O'Toole spielen hervorragend.
am 24. November 2010
Als David Tennant Fan habe ich mir den Film eigentlich nur gekauft, da alle Dr. Who Staffeln gesehen und es leider hier auf Amazon kein Nachschub an Filmen mit DT gibt.
Wurde allerdings nicht enttäuscht. Der Film ist kurzweilig. Hat allerdings nicht allzu viel vom richtigen Leben des Casanova`s, but Who count`s ?
Ich fand ihn gut gespielt, schöne Locations und nett anzusehende Schauspieler. Als Unterhaltung bestens geeignet.