find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2014
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Ich habe sie daher zurückgesendet. Bei einem anderen Modell der Marke war 43 zu klein und 44 zu groß. Normalerweise passt mir bei anderen Marken die Größe 43 perfekt. Bei diesem Hersteller liegt die größe genau zwischen den normalen Größen.
am 28. Februar 2014
Die Qualität von Pantofola d Oro ist super.
Dieses Modell ist meiner Meinung nach sogar bequemer, als die mit den Sternen an der Seite.
Die fallen meist 0,5 - 1 Nummer kleiner aus, aber das ist ja bekannt bei dieser Marke.
am 28. Januar 2014
Bei Pantofola ist die Qualität sowie die Passform der Schuhe einzigartig.Den Schuh würde ich jederzeit weiter empfehlen.Lieferzeit wie immer bei Amazon super schnell.
am 22. November 2013
2 cm kleiner als alle meine anderen Schuhe
schlecht bzw. sogar falsch in der Produktbeschreibung dargestellt!!
Hauptsache verkaufen oder was war hier das credo?

75,90 €-129,95 €
67,10 €-99,95 €