Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. August 2014
Absolut handlich, klare Bilder, für die Grösse toller Ton, leichte Bedienung und ein absoluter Alleskönner, ich bin nach langer Skepsis wirklich positiv überrascht.
am 5. Mai 2016
Eigentlich finde ich das Gerät super!
AAAAABER ich habe es mir extra gekauft, weil es auch einen SIM Karten Slot hat. Der ist mir nun leider kaputt gegangen. Und wie andere Rezensenten schon geschrieben haben - kein Support von amazon! Keine Reparatur. Kein Austausch, weil es das Gerät nicht mehr gibt. Das ist wirklich arm. Nun kann ich es doch nur Zuhause mit WLAN nutzen, das war nicht der Plan. Ich habe versucht, es in einer Handy-Reparatur-Werkstatt reparieren zu lassen, aber die können solche speziellen Geräte nicht reparieren.
am 30. März 2014
Spitzengerät! Fuer meine Anlässe genau richtig (streamen, surfen oder einfach Bestellungen aufgeben). Preis - Leistung ist top! Kann das Gerät nur empfehlen.
am 3. August 2014
Pro:
- guter Bildschirm
- leicht (ich kann es mit einer Hand auch längere Zeit Halten)
- wirklich toller Sound
- Amazon Instant Filme werden Superscharf wiedergegeben

Contra:
- lausiger Amazon App-Store
- Anwendungen ruckeln teilweise trotz Quadcore Prozessor
- Akku ist gefühlt nach 3 Stunden leer
- fummeliger Mikro-USB Ladestecker (wird dazu noch schräg eingesteckt)
- billig anmutendes Gehäuse
- kein TV/HDMI-Ausgang (war vorher bekannt)
- keine Hauptkamera (ebenfalls vorher bekannt)
- kein GPS (auch vorher bekannt)
- man ist automatisch bei Amazon angemeldet (bei Amazon Instant und Kindle sinnvoll, beim App-Store oder Amazon-Laden (hier ist sogar der Sofortkauf standardmässig aktiviert!!!) eigentlich ein No-Go)

Für meine Bedürfnisse (Amazon Instant Videos auch unterwegs schauen) ist das Kindle HDX OK. Aber leider keine Alternative zu einem iPad. Der Unterschied ist schon gewaltig.
am 24. Dezember 2014
Es ist handlich.
Um es zum längeren Lesung zu verwenden ist es jedoch einhändig doch etwas zu schwer.
Es ist wirklich schnell dank des Prozessors.
am 28. November 2014
Bin sehr zufrieden habe gedacht an Touchdisplays kommt nichts als Apple in Frage,
aber dieses Tablet von Amazon ist super, einfache Bedienung und Top Bildqulität! WIRKLICH SEHR GUTE BILDQUALITÄT!!
Für Film und Serien Fans das wichtigste...

Habe es mir nur für das Surfen im Internet und zum gucken von Filmen angeschafft
und ich muss sagen es erfüllt seinen vollsten Zweck ein Super Teil! Danke für den tollen Preis!

Eine Tasche mit Halterung würde ich aber auf jeden fall noch dazu empfehlen...
am 25. Januar 2015
I love this tablet it is just really Amazing for that price... listen to music, watch tv shows,movies, read, surf, and email. Not much apps but good enough
am 23. Februar 2015
Bin mit der Leistung des Gerätes sehr zufrieden.
Leider muß ich zwei Sterne abziehen, weil die Funktion
der LeseApp zu wünschen übrig lässt.
Das größte Manko für mich ist, dass mann die Blätterfunktion
nicht umkehren kann.
Ich halte den Reader immer in der linken Hand ( vor allem beim lesen im Bett )
und somit ist eine einhändige Bedienung beim vorwärts blättern nicht möglich.
Bei unserem Vorgänger dem Kindle WLAN war das mit den vowärts rückwärts Tasten
links und rechts kein Problem.
am 11. Dezember 2014
Ich finde das Gerät klasse!! Alles klappt und die Akkulaufzeit ist super. Für das Geld kann ich es nur weiterempfehlen. Die ganze Familie hat Spaß daran.
am 15. Dezember 2014
Glaube, das war die beste entscheidung, die ich je hatte, dieses "tablet" zu kaufen. 1.Gute bildschirm qualität.
2.Leichter als gedacht.
3.Schnelle Software
4.Das gehäuse ist ziemlich beweglich an den rändern und kanten, habe manchmal angst es würde mir in 2 teile fallen, deshalb einen stern weg. Ich würde jedem es anraten das tablet zu kaufen, aber nur wenn es wieder 130€ runtergesetzt ist, weils die verarneitungsqualität nicht gerade die beste ist, aber auch nicht die schlechteste! LG, Mike