Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. November 2016
Wir haben das Kindle für unsere Tochter gekauft. Sie hatte eigentlich viel Spaß daran. Allerdings wurden nicht alle Apps unterstützt. Problem war eigentlich von Anfang an der Akku, der ständig leer war. Und jetzt nach 1 1/2 Jahren kann man es gar nicht mehr laden und es reagiert auf nichts mehr. Schade, das Nächste wird auf keinen Fall ein Kindle.
am 6. August 2014
Meine Frau nutzt das EBook von Kindle und ich wollte aber mehr als nur lesen! Das ist mit dem Fire HD möglich und macht sehr viel Spaß! Klang und Bild sind super und lassen keine Wünsche offen! Speicherplatz für genug Filme, Bilder, Bücher und Musik sind vorhanden bei dieser Version und ich hatte und habe bis her nichts zu beanstanden! Beschreibung durchlesen, denn die passt genau auf das Fire HD zu! Super!
am 21. Mai 2017
An sich war ich soweit zufrieden. Der Fire war bei mir jeden Tag im Gebrauch, meist habe ich damit im Zug gerne gelesen und zwischendurch mal ein paar Spiele gespielt. 2-3 Mal habe ich einen Film geschaut, Qualität war in Ordnung und runterladen kein Problem. Die Bedienung an sich fand ich manchmal etwas umständlich. Schade aber finde ich, das er nach nichtmal ganz 2 Jahren defekt ist
am 11. Januar 2014
Habe mich nach langem hin und her für das Kindle entschieden, da ich bis jetzt immer zufrieden war mit Amazon Geräten. Ich finde das Tablet hat eine optimale Größe, liegt gut in der Hand und ist vorallem sehr schnell. Man merkt wirklich die Leistung des kleinen Gerätes vorallem beim switchen zu verschiedenen Anwendungen oder beim Spielen hochauflösender Spiele. Ich nutze das Tablet hauptsächlich zum Serien/Filme gucken auf Lovefilm und ich muss sagen es macht wirklich Spaß mit dem Gerät HD zu gucken weil die Auflösung einfach Hammer ist. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung von mir !
am 2. Januar 2014
Ich habe nun das Tablet seit 2 Wochen.
Pro
- scharfes und kontrastreiches Display
- schneller Prozessor (Snaprdragon 800)
- Lautsprecher mit sehr sehr guter Tonqualität
- Akku hält ausreichend lange durch
- Amazonintegration
- Androidoberfläche sehr schnell und flotte (aber wenig) Animationen
- nach eingewöhnungsphase sehr intuitive Bedienung

Contra
- nicht alle Apps im Amazon Shop
- nicht alle über APK installierte Apps funktionieren
- kein Hdmi Ausgang
- am Anfang ist die eingewöhnung in die neue Bedienstruktur gewöhnungsbedürftig

Fazit
super Tablet
Kaufempfehlung!!
am 19. Februar 2015
bin von meinem Samsung Galaxy Tab 7 umgestiegen.
Habe aber auch noch das Tab 10, und nehme den Kindle Fire als Fun-Tab.
Hörbuchhören, Filme anschaun (meiner Meinung nach ein Traum Bild), Lesen, Haushaltsbuch führen, Spielen, dafür ist er perfekt.
Leider gibt es so manche App die ich in Österreich brauche nicht für den Kindle dann verwende ich das Samsung Galaxy Tab 10.
am 14. Juni 2017
Habe das Gerät nun schon 2 Jahre

TOP Qualität kann man wirklich weiterempfehlen, auch das Spielen auf dem Kindle macht Spaß
am 23. April 2017
ich habe das Gerät seit fast 3 Jahren und bis jetzt es tut alles was man erwatet.
Also bin ich total zufrieden
am 19. Mai 2016
Nach nicht mal zwei Jahren ist der Prozessor defekt. Amazon hat meine Reklamation abgeschmettert. Werde mir einen Anwalt nehmen. tschü
am 20. Mai 2015
Meine Tochter hat den Geschenk bekommen weil sie soviel liest mittlerweile ist es das Lieblingsgerät der ganzen Familie einfach super schnelles Runterladen und die Auflösung ist toll. Fotos sind sehr schön. Würde es jederzeit wieder kaufen.