Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2014
Als großer Hunter-Fan hatte ich mir von dieser Kurzgeschichte wesentlich mehr erwartet. Die für meine geliebten Dr.-Hunter-Stories bekannten Twists waren leider kaum beziehungsweise nur sehr sehr schwach zu finden und das plötzliche "Ende" ist auch nicht wirklich als Ende zu erkennen. Schade!
Trotzdem gibt es zwei Sterne für Becketts - nach wie vor - wunderbaren Schreibstil.
am 7. Juni 2017
Simon Becket mit einer weiteren Story über David Hunt. Fans wird es gefallen. Besonders dann, wenn man all seine anderen Werke bereits gelesen hat.
am 25. September 2014
ich mag die david Hunter Geschichten sehr, habe auch alle gelesen.
Diese Kurzgeschichte fällt etwas ab, angesichts des Preises würde ich aber doch eine Leseempfehlung aussprechen.
Allerdings sollte das nicht die erste begegnung mit David Hunter sein!!!
am 30. März 2017
Simon Beckett schafft es, auch aus einem kleinen Buch einen großen Krimi zu schreiben, wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt - jedenfalls für meine Begriffe. Feinen Humor finde ich einfach herrlich.
Beckett kann ich ohne Bedenken jedem Krimi-Fan empfehlen!
am 26. September 2017
Schöner Kurzroman.
Ist man inner Stunde mit durch, aber trotzdem gute Unterhaltung.
Wie von Simon Beckett gewohnt.
Vielleicht nicht so ganz das Geld wert, aber trotzdem recht gut.
am 15. Juni 2017
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war leider zu kurz. Das es ein Taschenbuch ist, konnte ich nicht in der Anzeige erkennen. Trotzdem eine schöne kurzweilige Geschichte.
am 4. Juli 2013
... sollte man meinen. Leider ist diese David Hunter Story zu kurz und auch die Auflösung ist etwas fad. Ich hab mir aufgrund der David Hunter Bücher etwas mehr erwartet.... .... ....
am 8. Oktober 2013
Ging so...kurz und schmerzlos. Nicht unbedingt das Beste, aber auch nicht wirklich schlecht. Beckett kann eigendlich viel mehr. Nun denn, bin aufs nächste gespannt...
am 15. September 2013
Mein erstes Kinddel App buch einfach und schnell.
Super geschichte wie immer gut zu lesen Simon Beckett ist einfach ein guter Autor
am 30. Mai 2016
Die Kurzgeschichte ist kurzweilig und gut zu lesen. Nicht wirklich super spannend aber sie macht Lust auf eine Fortsetzung der David-Hunter Reihe.

Der Hof
Flammenbrut