Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Hab das Armband sofort wieder zurückgeschickt, war viel zu lang und noch dazu kein echtes Leder. Außerdem hat der Versender die Frechheit besessen Mich zu beschuldigen, dass ich ein Kunstlederarmband zurückgeschickt hätte und nicht das was sie geliefert haben und ich soll die Portokosten auch noch erstatten! Wo sollte ich denn diese Armband den her haben? Ich schicke das zurück was ich bekommen habe. Eine bodenlose Frechheit!
am 8. August 2013
-Das Armband wirkt robust und gut verarbeitet
-Die Größe ist angemessen für Erwachsene mit durchschnittlichem Handgelenksumfang
-Der Verschluss ist raffiniert gelöst und hält

-Das Armband ist nicht größenverstellbar

Durch die silbernen Verzierungen am Band lässt es sich, je nach Button, sportlich aber auch elegant tragen.
am 18. Juni 2014
Tolles Band. Artikel wie beschrieben geliefert. Leichte Handhabung. Zu Anfang ist das Band ein bisschen "steif" , wird aber schnell mit Gebrauch weicher. Schnelle Lieferung! Empfehle ich weiter.
am 27. November 2013
Das Armband fasst sich in der Haptik sehr steif an und liegt unangenehm auf der Haut. Leder wird mit der Zeit weicher, aber der Geruch ist das störenste, so chemisch, das nach wenigen Minuten Tragen die Haut danach riecht, daher zurück.
am 9. September 2014
Etwas hart, schwierig alleine anzuziehen. Sieht sehr schön und edel aus. Das Armband ist für schmale Handgelenke ausgelegt. Vielleicht sollte man die Armbandgröße mit angegeben, da es klein ausfällt.
am 30. September 2013
Könnte etwas länger sein, sitzt etwas stramm am Handgelenk. Die Verarbeitung ist für den Preis aber durchaus gut. Es währe schön wenn ein ganz schlichtes Charms mitgeliefert wird
am 20. Oktober 2014
Für diesen Preis, kann man ja kein exclusives Produkt erwarten, aber passen könnte es wenigstens.
Durch das, das ich bekommen habe, passt allenfalls ne Kinderhand
am 4. November 2013
das chuck armband ist echt schick und ist gut verarbeitet. alle meine click buttons passen rein. der service war nett und schnell. jederzeit wieder.
am 3. September 2014
Das Armband sieht sehr schön aus, ist aber am Anfang etwas
schwer zu schliessen, wird sich bestimmt nach mehrmaligem tragen noch verbessern.
am 23. September 2013
Mein neues Lieblingsstück. Tolle Qualität. Ist einfach zu öffnen und schließen und durch unterschiedliche Chunks wandelbar. Paßt fast überall zu.