flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Oktober 2017
Ich habe mir dieses Headset vor ca. 3 Jahre gekauft. Bei so 10/24 nutzung finde ich aller habnd. Die Alte wurde zerrissen, weil ich am Einkaufswagen hengengeblieben bin. Habe direkt 2 Stk gekauft. So habe ich eins immer in meiner Jacke, so dass ich das Handy in der Jakentasche rein tu, Kopfhörer reinstecke und die Stöpsel ins Ohr. (Habe den Kabel am Kragen fixiert) das Zweite ist am Händy wenn ich ohne Jake laufe. Die Stöpsel sind sehr angenehm zu tragen. v.a. sie Funktionieren mit aller mögliche geräte. Und man kann damit auch telefonieren!
am 30. Dezember 2014
Naja sind jetzt nichts besonderes hab die eben bekommen und ausprobiert Funktioniert auch alles aber was mich stört sind die Großen Ohrpolster ich denk werde die einfach auswechseln aber für den preis sind die ok.
Was die Soundqualität angeht sind Akzeptabel der Bass ist halt nicht so stark wie bei anderen Kopfhörern.
Es müssten Original Samsung Kopfhörer sein oder es ist eine gute Fälschung.
Mal schauen wie lange die Kopfhörer Halten.
am 29. Mai 2017
Super Kopfhörer total klasse hat mir gleich zwei davon bestellt wenn man eine kaputt geht hat man immer einen auf Vorrat da super
am 9. August 2017
Fürs Musikhören mögen die Kopfhörer reichen und sie sehen auch gut aus. Leider zum Telefonieren ungeeignet, da sie dauerhaft "rattern", wie ein Radio wenn eine SMS oder ein Anruf auf dem Handy bevorsteht.
am 18. November 2017
diese Kopfhörer kaufe ich jetzt schon mehrmals, da ich meine immer nach einiger Zeit verliere. Sie halten richtig gut. Ich habe sie auch für meine Mutter gekauft, die sie jetzt schon 2 Jahre benutzt. Außerdem haben sie einen super Preis. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterhin immer wieder kaufen, wenn ich Kopfhörer brauche. Die Lieferung war auch top. Ich bin sehr zufrieden.
am 2. November 2017
Fürs Autofahren oder so zum telefonieren, erfüllen völlig ihren zweck...zum reinen musikhören würde ich natürlich qualitiativ höhere und teurere kopfhörer nehmen (AKG)
am 21. August 2017
Für den Preis kann man echt nix sagen.
Mit den Kopfhörern ist es wie beim Lotto, man weiß nie was man bekommt.
Die Gehen nach der Zeit zufällig Kapput.
Muss mir deswegen immer mehrere aufeinmal Kaufen ^^
am 17. November 2017
Auch wenn sie fast nix kosten, hätte ich mir unter Samsung orininal Headset mehr erwartet.
Zum Telefonieren mag es noch reichen, Musik kann man damit definit nicht genießen.
Sorry. Nicht empfehlenswert.
am 2. November 2017
Das sind sehr gute und relativ robuste kopfhörer eigentlich perfekt für jedermann. Das kann auch das perfekte wichtelgeschenk sein ich habe sie grade im ohr
am 24. Oktober 2017
Für den Preis ok aber hält nicht lange... auf keinen Fall original Produkt... Sound nicht so wie bei den Originalen kopfhörer

1 beantwortete Frage anzeigen