Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. Juni 2013
Dachte mit Folge 8 wäre die Reihe fertig, aber es scheint ja noch eine Weile zu dauern. Das freut mich natürlich sehr :-)))
Ich kann diese Reihe einfach nur jedem ans Herz legen. Ist toll zu lesen und immer wenn man denkt man "weiß" etwas kommt alles wieder ganz anders.
Wann kommt denn Teil 9?
am 1. Juli 2013
Die ersten beiden Teile dieser Reihe hatte ich kostenlos als Leseprobe in einer Zeitschrift erhalten. Seitdem muss ich jeden weiteren Teil haben, obwohl ich kein Mystery-Fan bin. Bin jetzt schon gespannt auf Teil 9.
am 14. Juni 2013
Also ich finde diese Serie absolut topspannend. Bis jetzt ist jede Folge super geschrieben und man muss es in einem Rutsch zu Ende lesen. Leider muss man immer sehr lange auf die Fortsetzung warten - also liebes Autorenteam - schreibt schneller :-)
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Eine interessante Geschichte, lässt sich leicht lesen, man muss sich allerdings etwas einfinden. Am besten ist es, die Teile kurz hintereinander zu lesen.
am 21. Oktober 2013
Ich liebe den Schreibstil von Anette Strohmeyer.
Ich bin froh, dass es Porterville und Ivar Leon Menger gibt.
Freue mich auf weitere Bücher.