Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2013
In diesem Sammelband wird der Grundstein für einen möglichen Einstieg in die größte Weltraumserie der Welt gelegt.
Ebenfalls wird hier sehr schön veranschaulicht wie unterschiedlich die heutigen Autoren von PERRY RHODAN schreiben.
Als echtes Bonbon ist der Eröffnungsband von Andres Eschbach. Sehr unterhaltsam, spannend und detailreich sowie, trotz der (gewaltig) fremden Welt der Serie, anschaulich verfasst.
Die zu den Romanen verfassten Kurzgeschichten runden das Bild ab, so dass sich die Welt des Perry Rhodan und die verschiedenen Charaktere mehr als plastisch vor dem geistigen Auge materialisiert.
Ich kann diesen Sammelband, sowie die direkt im Anschluss daran erschienen Dreiteiler von Michael Marcus Thurner (2704, 2705, 2706) nur wärmstens Empfehlen.

Dies ist der Grund für meinen Zweitkontakt mit PERRY RHODAN nach grob zehnjäriger Abstinenz und meinen Wiedereinstieg.
am 1. Juli 2013
Die drei ersten Romane plus die drei Kurzgeschichten der Autoren bieten einen tollen Einstieg in den neuen Zyklus. Wäre super, wenn es solche "Kompakt"-Pakete öfter geben würde...
am 31. Dezember 2013
Nach einem eher schwachen Zyklus, finde ich den neuen wieder sehr gelungen! Diese kleine Sammlung ist vor allem wegen der zusätzlichen Kurzgeschichten sehr zu empfehlen und gibt einem noch tiefere Einblicke in das Geschehen. Alles in Allem ein Supereinstieg.
Ich habe mir diese kleine e-Book-Sammlung gekauft obwohl ich die Hefte bereits in Papierform habe und habe es nicht bereut!