Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. September 2013
Diese App fand ich durch die Sucheingabe “Katzen“ - wir sind alle begeistert, diese App ist was für alle Altersstufen, von 3 bis 103 ! Toll ist auch die App “Ginger hat Geburtstag“. Wir schauen jeden Tag in beide Apps rein, so was von lustig, er kann auch singen, der kleine Ginger. Super ist für Kinder die Zahnputzuhr ( ist aber auch was für Erwachsene ;-) Danke, bitte mehr von Ginger!
am 27. Juni 2013
Diese App ist eine süße Idee nicht aufwendig aber lustig. Für die Langeweile gerade richtig. Kann ich auch für Kinder empfehlen bringt einen heiden Spaß wenn er alles nachspricht.
am 28. Juni 2013
auch für Erwachsene - immer was zu lachen.
Erst dachte ich es wäre nur was für Kinder, bis ich es selbst ausprobiert habe. Sehr gute Grafik und Auflösung des Bildschirms.
Auch Gingers Sprachwiederholung ist einfach nur zum Lachen.
am 10. März 2015
Ich finde die app sehr schön, allerdings ist sie nichts für mich da man ginger nur aufs Klo setzen kann, ihn duschen, fönen und ihm die Zähne putzen kann. (Und die zahnpasta ist auch ständig leer xD) in dem Spiel kommt nur etwas Werbung vor, und diese ist auch vor kleineren Kindern gut geschützt. Es stehen dort 3 zahlwörter die man in Zahlen schreiben muss. Dann kommt 1 Liste wo man die zahnpasta kaufen kann. Wenn man zustimmt das ginger dich 1 mal am Tag ans zähne putzen erinnern darf (man kann sich die Zeit selbst aussuchen) dann bekommt man 1× zahnpasta. Man kann auch mehrere tuben kaufen, aber nur für echtes Geld. (Und wenn man die kindersicherung in seinem kindle/tablet hat kann der Spaß ja los gehen:) schade nur, das ginger nicht traurig wird (wenn man ihn nie streichelt und mit ihm spielt ((obwohl es nicht ein mal minispiele gibt))) und er nie müde wird (weil er nicht ein mal ein bett hat.) Also für kinder zwischen 5 und 6 Jahren ist das ganz bestimmt ein tolles Spiel.

VIEL SPAß :) UND LG :*
am 2. Januar 2014
Keine Ahnung, was der Erwachsenen-Modus bringt, für Kinder alleine schon wegen des Zahnputzspieles vlt. von Interesse. Als Erwachsener aber sonst nur dieser Katze an den Füssen kitzeln können oder mittels Dusche nass machen ist nur einmal lustig, dann eher langweilig. Kenne und mag Ginger in Bildschirmschoner und Videobearbeitungsprogrammen, könnte mir vorstellen, dass man mehr damit machen kann, aber das hier ist laffer Mist
am 29. August 2013
guter lustiger Zeitvertreib, leider muss man vieles kaufen und daher ist es nicht für alle Kinde geeignet, Kleinere gehen auf kaufen und sind dann traurig, wenn man die Sachen doch nicht kauft, weil man einfach nicht so viel Geld hat :-(
am 12. November 2013
Meine Kinder spielen dieses Spiel wirklich sehr gern. Leider hat sich das Spiel gerade während des Puzzels aufgehängt. Nach etlichen versuchen das Spiel neu zu starten war immer ein Puzzleteil auf dem Bildschirm zu sehen, dadurch lies sich nichts mehr drücken. Das ärgerliche daran ist, dass wir schon sehr viele Puzzle freigeschaltet hatten und noch schlimmer, wir haben erst gestern uns die 100 zahnpasta gekauft die nun nach leider erforderlicher Neuinstallation verschwunden sind. Deswegen gibt's von uns trotz viel Spaß mit dieser app nur 3 Sterne!!!
am 22. Juli 2014
Also es ist echt geil Weil es genau richtig ist um seine Zeit zu vertreiben Außerdem bin ich sehr stolz auf meine Tochter milena Sie spielt dieses Spiel schon sehr hervorragend Ihr macht es Spaß und es ist ihr erstes richtiges Spiel Sie lacht gerne ist manchmal sehr frech und mag katzen also das perfekte Spiel vielen Dank an alle beteiligte
am 5. März 2014
Diese App ist zwar lustig aber gefährlich wenn ihr Ginger genau in die Augen schaut sieht Man ein Mann der schon 5 Kinder kidnappt und getötet hat und sich in alle Outfit7 Spiele reingehäckt hat und eure Daten sieht genau das gleiche ist mit talking Angela sie fägt euch persönliche Sachen usw. Wenn ihr mir das nicht glaubt im Internet steht alles.
SOFORT LÖSCHEN!!!!!!!
am 9. Juli 2013
Macht Spass, wenn mann nichts dazu kaufen möchte braucht mann etwas geduld. Ein kleiner tamagotschi. Sogar mein Mann hat sich kurz ein abend damit beschäftigt. :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken