Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 8. Oktober 2013
mein Ipad mit IOS 7 erkennt den Adapter nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Gerät für die Verwendung nicht zugelassen sei. Nun bin ich nicht so ein großer Fachmann, dass ich diese Fehlermeldung ausschalten könnte. Mir half dann dur der Appleadapter.

Rückgabe an Amazon wie immer perfekt.
am 28. September 2013
Habe mir das Ding bestellt, da ich dachte es könnte mehr als der Apple Adapter und kostet 10€ weniger.
Falsch gedacht. Da der USB-Stick glaube ich speziell vorbereitet sein muss, konnte ich so keine Bilder einlesen, also für mich nutzlos. Egal: Ich hatte ihn für SD-Karten gekauft... Er funktionierte genau 2 mal, danach war innen im Gerät ein klappern zu hören und er funktionierte nicht mehr.

Generell kann man sagen, dass der Adapter sehr billig verarbeitet ist und sehr wackelig sitzt.

Ich würde jedem empfehlen 10€ mehr zu investieren in das Originalteil von Apple, nachher bleibt noch etwas kaputtes im iPad stecken. Aktuell kostet der original Apple Adapter glaube ich bei Amazon sogar nur noch 20 €.

Nette Idee bei dem Adapter, aber meiner Meinung nach zu schlecht umgesetzt...
am 30. Juni 2015
the memory slots it has available are not the common memory card types, so I don't use memory cards that fit in it and you can't plug in a USB flash drive or something because it requires to much power. so I haven't been able to use this once.

in the end Apple is very expensive but at least what you buy works. so you never waist money
am 19. April 2014
Tja... hat einen 3 wöchigen Urlaub leider nicht überlebt...

Das der Adapter mal ging und mal nicht ging kann man ja für den Preis vielleicht noch verkraften... das sich aber nach knapp 2 Wochen täglicher Benutzung der Stecker vom Gehäuse löst und das Teil anschließend komplett kaputt war - war wirklich mehr als ärgerlich. So konnte ich in der letzten Woche keine Bilder mehr der SD Karte zum bloggen aufs ipad laden und musste auf öffentliche Computer zurückgreifen.

Wer billig kauf - kauft zweimal... hat sich leider bewahrheitet. Kann das Teil daher leider nicht empfehlen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2013
Endlich haben wir die Lösung, um auch im Urlaub mal schnell die gemachten Fotos von der Digicam auf den iPad zu laden und so unsere Urlaubsfotos mit der ganzen Family vor Ort zu genießen. Der Adapter ist sehr klein und handlich und hat damit in jeder kleinen Tasche Platz. Wir sind voll zufrieden
am 3. März 2014
Entschuldigt, dass ich hier so direkt bin. Das Gerät funktioniert nur, wenn es Lust hat- und das ist leider sehr selten! Mit einer Hülle um das IPad Steckt der Stecker auch nicht fest und geht somit noch weniger. Aber immer das IPad herausnehmen, nur wenn man mal 3 Bilder überspielen möchte?! Nein Danke. Eingepackt und zurück an den Absender. attraktive Alternative für ein paar Euro mehr http://www.amazon.de/Gilsey-Camera-Connection-Adapter-Reader/dp/B00H8PPSLQ/ref=pd_sim_computers_14?ie=UTF8&refRID=0MJK3XC5NEH9ABKQKFS3

Lieferung von Amazon wie immer TOP.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
Habe mich total gefreut nachdem der Adapter nach nur 3 Tagen bei mir ankam! hatte mir auch schon einen Stick hergerichtet um gleich loslegen zu können! doch als ich den Adapter am IPad4 angeschlossen habe, kam nur die Nachricht! Dieses Gerät ich mit diesem IPad nicht kompatibel oder wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt! so ein Mist! Habe es ein Paar mal probiert und auch das IPad an und wieder abgeschälten, doch das Ergebnis war immer das gleiche! hat leider nicht funktioniert! ein Plus Punkt allerdings die Reibungslose Rücksendung! dafür Danke!
am 30. Januar 2015
anfangs hat es sehr gut funktioniert; irgendwann kam dann regelmäßig die Meldung, dass das gerät vom ipad nicht mehr erkannt wird, weil es nicht von apple ist - eigentlich eine Frechheit von Apple, dass man keine anderen Geräte anschließen kann - schade für dieses Produkt - vielleicht funktioniert es ja bei anderen noch..????
am 8. Dezember 2014
Das erste Positive was zu erwähnen gilt, ist der super schnelle Versand. Der Camera Adapter war innerhalb kurzer Zeit da. Natürlich wurde er gleich ausprobiert und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Es hat alles auf Anhieb funktioniert. Die Handhabung ist mehr als einfach. Man steckt die Speicherkarte aus der Kamera in den Adapter und diesen wiederum an das Ipad. Im ersten Moment blockt auf dem Bildschirm des Ipad ein Fenster auf, welches sagt, das Gerät sei nicht kompatibel, dieses braucht aber nicht weiter beachtet zu werden. Ich schätze die Meldung kommt daher, dass es sich bei dem Camera Adapter nicht um ein original Apple Gerät handelt… Jedenfalls erscheinen gleich darauf die Fotos der Speicherkarte. Aber nicht nur die Fotos werden einwandfrei erkannt, auch Videos werden ausgelesen.
Diese können nun auf dem Ipad gespeichert werden. Es ist kein kompliziertes Itunes mehr notwendig. Der Import auf das Ipad war nie einfacher.
Auch positiv aufgefallen ist mir, dass der Adapter fest am Gerät sitzt. Ich hatte nämlich die Befürchtung, er könnte irgendwie wackelig sitzen. Dies ist jedoch ganz und gar nicht der Fall.
Alles in allem handelt es sich bei dem Adapter um eine Anschaffung die sich lohnt! Ich wüsste nicht, warum ich zu dem sehr viel teureren Adapter von Apple greifen sollte. Dieser hier tut es auch!
am 29. Juli 2014
Den Artikel musste ich leider wieder zurückschicken. Das iPad Air erkennt den Adapter nur gelegentlich und gibt dann eine Warnung aus, dass es sich nicht um ein Originalteil handelt. Ich habe mir dann den Original Apple Adapter gekauft und alles läuft ohne Probleme.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken