flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 5. Oktober 2017
Gebacken habe ich einen Rührkuchen in der Rosenform von nordic-ware! Als ich vor dem Backofen stand und bereits mit meiner Form den 45°-Winkel in Richtung 60° drehte, machte mein Prachtstück einen Satz aus der Form, kullerte über das Ceran-Feld des Ofens in Richtung Spülstein,dreht ab in Richtung Fußboden und zerschellte dort in tausend Stücke! Zunächst war ich am Fluchen über dieses verdammte Spray und schwor eine ganz miese Beurteilung hier fest zu legen. Na ja, ein bisserl bin ich wohl auch Schuld und so will ich fair sein. Aber: Achtung Schleudergefahr in Euren Kuchenformen!!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. April 2016
Ich war ja wirklich sehr skeptisch, als ich das Trennspray erhalten habe. Die Flaschengröße ist enorm! Klar, das hätte man sich denken können, aber irgendwie habe ich nicht auf die Flaschengröße geachtet. Eigentlich wollte ich es wirklich nur einmal testen...

Aber es funktioniert soo super! Ich habe damit direkt ein Brot gebacken und es für die Form benutzt. Das Brot flutschte richtig heraus, und das, obwohl es noch im heißen Zustand war. Wirklich super - kann ich nur weiterempfehlen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2017
ich habe dieses spray für die gelegentliche nutzung im privathaushalt bestellt, obwohl es recht teuer war. bislang habe ich es 3x verwendet und bei jedem versuch blieb backgut an der form/ dem blech haften.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2016
Heute kam das Spray per Post. Habe direkt ein Brot gebacken und die Form mit einem Hauch von diesem Spray eingesprüht. Ich bin völlig begeistert. Nie wieder einfetten und mehlen! Das Brot ist nur so aus der Form geglitten.
Von der Größe her, reicht das Spray wirklich ewig. Denn für eine große Brotbackform habe ich wirklich nur einen Hauch genommen. Man hat nicht einmal Tröpfchen etc gesehen. Denke also es ist sehr ergiebig.
am 8. Dezember 2016
Ich bin begeistert! Egal ob normale Backform, Motivbackform, Silikonbackform (z.b. sitz zulaufende Tannenbäumeform),perfekt! Einfach einsprühen! Kein Mehl, kein müßsames Einfetten der Motivbackformen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2016
Ich habe dieses spray eigentlich für eine silikonform gekauft in der immer etwas hängen bleibt.
trotz Einsprühen sind leider trotzdem teile hängen geblieben.

Bei anderen Formen Funktionen es aber super.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2017
Gehört zu meinem Napoleon Gasgrill wie die Grillzange. Ergiebig, geschmacksneutral, temperaturbeständig, außerdem gut zu dosieren. Nicht billig, aber was solls. Ich bin voll zufrieden.
am 29. August 2016
Diesen Spray benutze ich hauptsächlich bei fein ausgemusterten Kuchenformen, bei denen ich mit buttern länger brauchen würde. Das Ergebnis ist jedes Mal überzeugend: das Backgut löst sich ohne Mühe aus jeder Form!
am 28. Dezember 2017
Das Spray kam in einem Riesenkarton mit mehreren Umverpackungen an, d.h. leider viel Verpackungsmüll. Da ich sehr viel backe, ich hab schon vorher Trennspray benutzt und dieses war jetzt leer, brauchte ich neues. Dieses Trennspray sprüht direkt in die Kuchenform bzw. auch in das Waffeleisen. Funkton ist ausgezeichnet uns es ist auch sauberer, als die Form mit Margarine zu fetten. Das Spray ist auch geschmacksneutral.
am 20. April 2017
Neue Mini-Gugelhopf-Blech eingesprüht und verwendet. Gugelhupfe fielen so aus dem Blech beim Umdrehen. Zeite Fuhre ohne neues Einsprühen eingefüllt und genauso gut raus gegangen. Geschmacks und Geruchsneutra.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich