find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2017
thanks . strong stuff :))) it's a interesting product . . i love it :) have a nice day :)
am 29. Mai 2014
ich verwende dieses seil viel im garten
bin verwundert wie stabil dieses seil eigentlich ist
wenn es mal zu ende sein sollte kaufe ich das wieder
am 30. November 2013
Ich nehm es zum Austausch von Schnürsenkel , Reissverschlussszippern an Jacke, Rucksack etc. Es lassen sich funktionelle Armbänder, Lanyard, etc flechten / knoten. Das Seil ist fest und lässt sich gut handhaben.
Es hat eine feste geflochtene Hülle, die 7 gedrehte Innenseelen enthält, diese konnen auch für den Notfall auseinader genommen werden, zum anbinden / befestigen . Das grüne Seil leuchtet unter UV-licht im braunen ! Farbton.(getestet).
...sei es Nachbars Katze oder jemand aus der schrecklich netten Familie.
Nylon ist von Natur aus sehr reißfest und ist damit selbstverständlich auch für den Außeneinsatz sehr geeignet.
Zum Camping oder für andere Outdoor Aktivitäten absolut prädestiniert.

Mit dem Durchmesser des Seils kann man hier getrost Lasten von bis zu 100kg dranhängen, ohne dass da was reißt.

Zu empfehlen und wirklich sehr robust und vor allem wetterbeständig.
am 23. Februar 2014
Die Bänder wurden sehr schnell geliefert und sind genau das was ich gebraucht habe. Von der Verarbeitung und der Qualität sind sie sehr gut. PReis passt auch.
am 11. Dezember 2013
Alles was ich bei Ganzoo bestellt habe kam superschnell!
... und alles war super günstig!
... und die Qualität? ... war auch super!
am 21. August 2013
Die Farbe stimmt mti dem Bild überein, im Sonnenlicht ist sie vielleicht sogar noch ein bischen greller.
Es handelt sich um Original 550 Paracord und die Verarbeitung stimmt auch.
am 30. November 2013
Ich habe das Produkt als gut sichtbares reiß- und wasserfestes Allzweckseil für verschiedene Draußenaktivitäten gekauft. Im letzten Urlaub habe ich es mitgenommen um beim Schnorcheln eine Trockentasche festzubinden. Nebenbei hat es sich auch als gute Wäscheleine entpuppt. Ich bin voll zufrieden.
am 28. Januar 2015
Dieses Paracord ist absolut in Ordnung, nur möchte hier kurz einen Erfahrungsbericht los werden bzw. etwas dazu sagen.
Hab mir in letzter Zeit 3 Verschiede 30 Meter Bündel Paracord gekauft. Einmal das von Ganzoo, eines aus China via Ebay und eines beim letzten USA-Urlaub. Von der Qualität waren alle drei in einer Liga allerdings das Ganzoo war das Schlechtest und aber auch das Teuerste. Alle drei Cords haben sieben Seelen und sind etwa gleich dick. Von der Außenqualität auch alle gleich gut allerdings wirkt das Ganzoo am dünnsten, das nächst dickere ist das Chinacord und dann das americanische Para. Preislich war das Chinacord das günstigste (allerdings auch lange Versandzeit), dann das US-Cord und das teuerste war das von Ganzoo.
am 24. August 2013
Das Paracord Seil ist genau wie beschrieben.
Ich habe es mir zu Tauchen bestellt und es wird sich zeigen wie sich das Seil bei längerer Zeit unter Wasser verhällt.
Die Farbe ist super zu sehen und es scheint quasi "unreißbar" zu sein :)