Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Mai 2017
Habe es mir zur Herstellung für Hundeleinen, Halsbänder, Schlüsselanhänger und Armbänder bestellt und ich bin begeistert. Das Ergebnis ist super. Reißfest, strapazierfähig, elastisch, waschbar. Schöne Farbe. Nur zu Empfehlen!
...sei es Nachbars Katze oder jemand aus der schrecklich netten Familie.
Nylon ist von Natur aus sehr reißfest und ist damit selbstverständlich auch für den Außeneinsatz sehr geeignet.
Zum Camping oder für andere Outdoor Aktivitäten absolut prädestiniert.

Mit dem Durchmesser des Seils kann man hier getrost Lasten von bis zu 100kg dranhängen, ohne dass da was reißt.

Zu empfehlen und wirklich sehr robust und vor allem wetterbeständig.
am 6. Januar 2014
Für diesen Artikel trifft das selbe zu wie
schon in der Bewertung des Magenta
farbigen Cord.

Also ich kann es ebenfalls nur empfehlen.

lg
am 11. Dezember 2013
Alles was ich bei Ganzoo bestellt habe kam superschnell!
... und alles war super günstig!
... und die Qualität? ... war auch super!
am 13. August 2013
Habe mir dieses Seil gekauft, weil ich es im Outdoorbereich verwenden wollte und bin Total begeistert, nicht nur das es sehr vielseitig einsetzbar ist, desweiteren verblasst, verottet oder ähnliches es nicht und hält bei jeder Witterung. Es eignet sich auch sehr gut zum Flechten von z. B. Armbändern, die Farbe ist auch genau so wie abgebildet also richtig auffällig wie es sein soll.
am 3. März 2016
Die Bänder von Ganzoo sind einfach perfekt fürs Basteln der Paracord- Bänder oder auch Taschen usw. Sie sind stabil und die Farbauswahl ist riesig. Ich habe mittlerweile schon sehr viel damit gearbeitet und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu den 1-Armband-Bastelsets ist dieses Band unschlagbar günstig, sodass man sich gerne mal etwas mehr davon auf Lager legt
am 18. Mai 2015
Die Qualität dieses Seiles ist nicht akzeptabel. Nach weniger als drei (3)! Monaten löst sich der Mantel des Seiles in seine Bestandteile auf. Wie lang die Kernfäden noch durchhalten ist fraglich. Zusätzlich ist der Preis geradezu unverschämt hoch. Bei entsprechenden Preisvergleichen findet man deutlich bessere Qualität und Quantität um beinahe 50℅ günstiger.
am 22. Juni 2014
Farbe ist leuchtend, sieht im Armband gut aus.

Sehr gut ist sehr gut, warum reicht das nicht.
Mir fällt nichts mehr ein, muss aber leider noch schreiben, weil ich sonst die Bewertung nicht senden kann.
am 25. Juli 2014
Schnelle Lieferung, wirklich Spitzenqualität und schöne Farbe (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geeignet zum Selbermachen von Armbänder, Schlüsselanhänger oder auch Gürtel. Danke !
am 9. November 2016
Also mit Grün für mich eines der schönsten Farben zum verarbeiten. Qaulität und Haptik sind genial und mit schwarz im Kontrast ein absoluter Hinkucker für Armbänder oder Schlüsselanhänger. Top Produkt