Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
schöne Geldbörse, aber leider viel zu wenig Kartenfächer und die die vorhanden sind, sind furchtbar eng ich hoffe das sich das im Gebrauch etwas ändert . Habe mich für die blaue Variante entschieden weil schwarz 0 €eurer sein sollte - auch das ist mir unverständlich, das Leder und die Verarbeitung ist gut.
am 19. Dezember 2013
Habe das Portmonait für meien Freundin bestellt und Sie ist von Verarbeitung und Aufteilung begeistert.
Für Frauen die viel in Ihrer geldbörse aufbewahren und dazu noch Überlick behalten wollen eine klare Empfehlung.
Qualität ist wunderbar. weiches strapazierfähiges Leder. Toll
Verpackung ist edel in einem kleinen blauben Karton. Empfehlung
am 30. Dezember 2013
Da ich generell diese Art von großem Geldbeutel liebe, musste es wieder so einer sein. Bei meiner Suche bin ich auf diesen gestoßen, er hat mir sofort gefallen. Stolzer Preis, wie immer bei Hilfiger, aber ich bin sehr zufrieden. Sehr gut verarbeitet, ich habe momentan sehr große Freude am Geld ausgeben :D
am 23. April 2014
Die Geldbörse hat eine ganz tolle Farbe und wirkt trotz ihrer eigentlichen Schlichtheit sehr elegant und frisch. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder schön weich. Das einzige Manko: die Kartenfächer sind sehr eng und es gibt einfach zu wenige davon. Ich habe einige Karten weggelassen.
Trotzdem empfehlenswert, wenn man nicht allzu viele Karten hat :-)
am 17. Mai 2015
Very nice. 5 Stars!
so wie erwartet. Für tommy ist der Preis sicherlich angemessen. In den Laden bekommt man es ja auch zu dem Preis.
Ich liebe es und werde es auch so schnell nicht wieder hergeben
am 15. März 2014
Sehr schöne Geldbörse
sieht genauso aus wie auf den Bildern und meine Freundin findet sie Super!
Besonders ist bei diesem Herstzeller immer wider die gute verarbeitung zu betonen
am 11. Dezember 2013
Die Geldbörse ist Wirklich Super. Top Qualität. Farbe ist dunkelblau und Super schön. Würde ich immer wieder kaufen und somit weiterempfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken