Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Ein ausgesprochen schlechtes und minderwertiges Produkt. Die Tasche passt nicht richtig, es sieht so aus, als ob man bei einem Modell nur faul die Größe und Position der Aussparung ein wenig angepasst hat um damit Kasse zu machen.
Zum einen kann nämlich kein Kopfhörer verbunden werden, da der Verschluss im Weg ist, was recht klar belegt, dass die Tasche sich nicht für das Xperia SP eignet und nicht für dieses entworfen wurde. Schlimmer aber ist, dass auch das Gehäuse über dem Ein/Aus Knopf nicht richtig sitzt. Das Plastik steht permanent unter Druck, da die Umrandung des Knopfes von unten dagegen drückt. Dies hat schließlich dazu geführt, dass das Plastik nach nur einem Monat gebrochen ist.

Fazit: Schlecht designter Schrott.
am 17. Februar 2015
Das Flip-Case hat 14 Monate gehalten.
Beim letzten Sturz ist ein Teil der Hülle abgebrochen, weshalb das Handy nicht mehr hält.
Es hat das Handy sehr oft gut beschützt und bei vielen Stürzen das Handy vor einem Schaden bewährt.
Das Leder ist bis heute unbeschädigt, nicht abgegriffen, nicht zerkratzt, es hätte auch beim Kauf keinen unangenehmen Geruch.
am 25. Januar 2014
Die Lieferung der Flip-Case erfolgte zwei Tage nach Bestellung, kein langes Warten also. Zur Flip-Case an sich lassen sich einige Plus und Minus-Punkte auflisten.

Positiv:
Aussehen:
+ Das Flip-Case sieht schick aus, weder billig noch zu auffällig.
+ Die Nähte entlang des Randes sind ordentlich verarbeitet, keine überschauenden Fäden.
+ Außen schwarzes, innen braunes Leder, macht einen wertigen Eindruck.
Funktionalität:
+ Plastik-Hülle und Klappe schützen das Handy bestens vor Kratzern durch Beispielsweise Stürze, Schlüssel o.ä.
+ Smartphone liegt fest in der Plastik-Hülle, kein Spielraum zum Wackeln.
+ Alle Tasten seitlich des Gerätes sind gut zu erreichen.
+ Ladekabel lässt sich problemlos anschließen.
+ Magnet stark genug um die Klappe geschlossen zu halten.
+ Mitgelieferte Schutzfolie und Mikrofaser Poliertuch, nettes Extra.

Negativ:
Funktionalität:
- Lasche am Magnetverschluss liegt nicht richtig an, steht etwas schräg über.
- Smartphone lässt sich nur schwer aus der Hülle nehmen.
- Klinkenstecker (Kopfhörer, AUX-Kabel usw.) mit Griffstücken deren Durchmesser größer als 7 mm sind werden hier Probleme machen.
(Die vom Smartphone mitgelieferten Kopfhörer passen hinein, mein AUX-Kabel im Auto z.B. nicht)
- Zusammen mit eingelegtem Smartphone ergibt es folgende Maße: 20 x 69 x 138 mm; 214 g. Das Sony Xperia SP ist an sich schon ziemlich
groß und schwer, die Hülle macht es nochmal 60 Gramm schwerer, somit ist es ein ziemlicher Brocken in der Hand/Hosentasche, aber man
gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Fazit: Zusammenfassend bin ich für den Preis recht zufrieden mit der Flip-Case. Sie schützt das Gerät vor Kratzern und Sturzschäden, was ja der eigentliche Sinn einer solchen Hülle ist. Größtes Manko jedoch bleibt die Tatsache, dass nicht alle Klinkenstecker passen.
Aufgrund dessen musste ich lange überlegen ob ich mich nun für drei oder vier Sterne entscheide, habe mich dann aber doch für vier Sterne entschieden aufgrund der guten Passform und dem optimalen Schutz.
am 30. August 2015
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe 01/2014 diesen Artikel gekauft und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Es hatte keinen unangenehmen Geruch bei der Lieferung und bis heute hält es immer noch. Es hat das Handy bei vielen Stürzen vor Schäden bewahrt, aber doch selber einige Macken bekommen, weshalb ich mir den Artikel heute nochmal bestellt habe. Das Leder zeigt sowenig Abnutzungsspuren, sodass es darüber keinen Redebedarf gibt. Für diesen Preis ist das Produkt einfach nur Topp!
am 22. Dezember 2013
Ich habe das Xperia SP neu gekauft und gleich in dieser Hülle verpackt. Passt genau! Nichts wackelt, alle Knöpfe sehr gut bedienbar, Headset- und Ladebuchse gut zugänglich und Klebefolie passt auch. Der beschriebene starke Ledergeruch verschwand nach zwei Tage komplett. Dieses Produkt werde mich wieder kaufen, wenn ich diese Hülle abgenützt habe.
am 27. November 2013
Die Handytasche ist wirklich gut. Schützt vor Kratzer auf dem Display und wenn das Handy mit der Handytasche auf den harten Fussboden fällt, bleibt sie heil und die Plastikschale ist auch nicht gebrochen. Habe schon andere ausprobiert und die sind nach einigen Erschütterungen kaputt gebrochen.
am 19. November 2013
Das Handy passt genau in die Hülle.Man kömmt immer noch sehr gut an alle Knöpfe und auch an die Öffnung fürs Ladekabel.Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Magnetverschluss.Er schließt nicht besonders gut.
am 21. Februar 2014
das case schaut zwar nicht schlecht und lässt sich einfach auf und zu klappen und hält auch recht gut...aber es sollte in erster linie das handy vor aufprall schützen...wie mir mein xperia mit dem case das erste mal von ca. 1,30 runtergefallen ist, ist ein teil einer ecke des cases abgesplittert
ziehmlich gutes aussehen...aber erfüllt seinen zweck nicht richtig desshalb nur 3 sterne
am 11. Februar 2014
Ich habe mich bei "PjaZubehör" gemolden bzw. ein Feedback abgegeben zu meinem Problem und der Kundenservice war sehr freundlich und schnell zu gleich kaum 1 tag nach dem Feedback habe ich eine Nachricht bekommen und sie es somit wieder entschuldigen wollen.Der Services ist einfach nur Super da kann man nichts sagen Daumen Hoch.
am 10. Juli 2013
Ich schreibe diese Bewertung, weil es im freien Handel (Saturn, Media Markt ) noch keine Cover oder Taschen für das Xperia SP gibt.
Diese Tasche wirkt und ist sehr gut verarbeitet!
Passt genau und wie in anderen Bewertungen geschrieben sind zwei Schutzfolien für Display und eine Mikrofaser Tuch im Paket enthalten. Für den Preis trotz Versandkosten absolut zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken