Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. Januar 2014
hülle sieht gut aus aber leider ist ein Stück weggebrochen ohne selbstverschuldung, habe keine Lust zum Retour schicken, darum hab ichs mit Kleber befestigt
Lieferzeit war sehr schnell!
am 26. August 2013
Super Tasche, passt einwandfrei und funktioniert ohne Probleme. Einmal drin dann klappt es mit dem Smart Phone, ist zwar recht dick in der Hosentasche aber in der Jacke kein Problem.
am 5. September 2013
Das ist ein super tolle Hülle. Stabil, das Handy sitzt fest und das Leder fühlt sich nicht billig an. Alle knöpfe und Steckplätze sind gut verarbeitet. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und ist sehr wiederstandsfähig .(aus einer höhe von 5m runter gefallen und nicht einmal einen kratzer!!! Sehr empfehlenswert!!!!
am 20. Oktober 2013
Nette Verarbeitung, Material Ok und definitiv unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis! Sogar ein Mikrofaser-Tuch ist dem ganzen beigelegt! Hier schlägt der Preis alles!
am 13. November 2014
Material ist aus echten Leder und hat eine sehr gute Qualität, Hülle ist sehr stabil und gut verarbeitet. Handy ist fest in der Hülle und kann nicht verrutschen.
am 25. Dezember 2014
so schnell war ein handy flip-case noch nie kaputt....
erster eindruck war super aber leider war die freude schnell vorbei und das teil hinüber :-(
am 3. Februar 2014
ist sehr pass genau und auch hochwertig sieht auch supper aus, Verschluss könnte besser sein, trotzdem kann ich es unbesorgt weiter empfehlen
am 1. Januar 2014
Als Schutz sehr zu empfehlen, ist etwas schwer, ich nehme ihn nicht immer, aber manchmal ist mir die Silikonhülle einfach zu wenig Schutz.
am 1. Mai 2014
Dieses Produkt ist wie erwartet super, schaut gut aus, ist gut verarbeitet, genau das was ich erwartet habe und kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken