Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Version: Game Time|Ändern
Preis:28,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Dezember 2013
Prepay karte für ein spiel was soll man da 20 wörter schreiebn ... silberne schutzhülle über der nummer eine wahre freude für leute die gerne das Rubbellos feeling haben ohne eine Niete dabei zu ziehen . . .
am 8. Juni 2017
Haben am 10. April eine Karte hier bestellt, nun nach 2 Monaten ist die Karte immer noch nicht da, nach hinten verschoben bis zum geht nicht mehr! Da setzt man sich lieber in die Bahn und fährt 5 Minuten bis zu Gamestop und holt sich die Karte anstatt nach 2 Monaten immer noch mit leeren Händen dazustehen! Frechheit
am 7. Februar 2017
Zum Produkt an sich kann man nicht viel Sagen da jeder der es bestellt weis wofür es gedacht ist und erfühlt seinen Zweck ^^
Wozu ich mich allerdings Negativ äußern muss ist die Lieferzeit, warte nun schon knapp 2 Monate auf die Karte :/ von wo wird die den bitte verschickt? Vom Mars?
Also empfehle denen die FF14 zocken eher sich die Karte von wo anders zu holen :)
am 15. Dezember 2013
mal will nur einmal kurz reinschauen und schon kommt man nicht los von diesem game. schöne grafik, unerledigte questen, nette kostüme, kennenlernen anderer mitspieler, usw. - ich bin begeistert.
am 2. August 2014
Ich kann nicht anders als 5 Sterne vergeben - man bekommt was man erwartet - 60 zusätzliche Spieltage für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Und das sogar etwas günstiger als beim Einzelhandel oder bei den Elektronik-Markt-Ketten.

Achtung an alle die sofort aufgeben, nachdem sie vergeblich versucht haben den Code einzugeben:
Auch mir ist das passiert, dass die erste Eingabe das Resultat her gab, dass der Code ungültig sei - das war weil ich Annahm dass die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle spielen würde - Irrtum! Einmal alles richtig geschrieben, wurden mir die 60 Tage korrekt gut geschrieben.

Ich kann den amazon.de Service für die Spielkarte nur empfehlen! Zuverlässig, ohne Abo, kostenloser Versand - herrlich!

Was will man mehr für sein Spiel?
am 25. August 2015
Ich habe mir zum ersten mal diese Gametime Card gekauft, und war anfangs etwas skeptisch schon aufgrund vieler negativer bewertungen hier.
Als ich mein Paket dann erhalten habe und es öffnete war ich erstmal positiv überrascht wie schön die Karte verpackt war. Sie war in einer Hülle zum aufklappen (ähnlich wie bei der Hülle eines PS3 spiels).
Die Freigabe für die 60 Tage spielzeit war allerdings etwas kompliziert, aber als ich dann soweit war bis ich das Feld für die code eingabe gefunden hatte, ging es ganz gut. Der Code besteht aus Buchstaben und zahlen, wo alle Buchstaben groß geschrieben waren, und darauf ist auch unbedingt zu achten bi der eingabe! Denn sonst wird euch angezeigt das dieser Code schon vergeben oder nicht gültig ist! also UNBEDINGT BEACHTEN.

Mein Fazid:

-Schnelle Lieferung ( 2 Tage)
-Schön Verpackt
-Und das wichtigste sie funktionier

Ich werde mir sie in Zukunft auch wieder bestellen.
am 30. April 2014
Super Alternative zu den anderen Zahlungsmethoden. Den Code einfach auf der Mogry Station einlösen.
Ich spiele das Spiel auf der PS4, funktioniert also auf allen Systemen.
am 15. Januar 2015
Für alle die sich nicht sicher sind: Funktioniert mit allen EU-Accounts.
Habe die UK-Collectors Edition von ARR mit einem UK-PSN-Account und die Karten aus Deutschland oder z.B. Frankreich funktionieren einwandfrei.
am 4. Dezember 2013
Wer final Fantasy kennt dem muss ich dazu nichts sagen.....chocobos....sie sind wieder da...eine schöne spannende Geschichte, viele nette Quests , manche sind schon recht lustig....Die Charaktererstellung ist gut durchdacht und man erhätlt einen individuellen Char....die monatliche Gebühr ist auch recht günstig....ein Tutorial benatwortet eine so manche Frage und ist sehr hilfreich^^
am 16. September 2013
Eine einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeit fernab vom Kreditkartenwahnsinn.
Wichtig: Der Code muss auf der sogenannten "Mogry-Station" eingegeben werden, die neue Accountverwaltung von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn. Dort funktioniert der Code problemlos. Zugegeben, das Code-Chaos ist stellenweise etwas unübersichtlich (Preorder-Codes, Limited Edition-Codes, Prepaidkarten-Codes...), aber wenn man weiß wo man hinmuss, klappt alles einwandfrei.