Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 44 EU / 10 US|Farbe: Orange (3001-Neon Orange/White/Royal)|Ändern
Preis:89,95 € - 129,95 €

am 3. Februar 2014
Im Gegensatz zum Cumulus 14 ist dieser Schuh für mich wieder laufbar. Leider hat Asics die Passform bei einigen Modellen stark verändert und so muss man sehr aufpassen wenn man das Nachfolgemodell bestellt. Diesen Schuh hab ich eine halbe Nummer größer bestellt und bin zufrieden. Lediglich die Zehenfreiheit ist weiterhin (im Gegensatz zum 13er) nicht gerade großzügig.

LG Wolf
am 22. April 2014
Gewohnt gute Asics Qualität, Top Federungseigenschaften. Im Gegensatz zu all meinen anderen Asics Schuhen ist dieser aber recht klein geraten. Normalerweise habe ich 43, bei Sportschuhen kaufe ich schon immer 44.5. Dieser hier ist aber innen irgendwie zu kurz und drückt vorne. Ich habe ihn trotzdem behalten und hoffe, dass er noch etwas nachgibt. Die schwarzen Schnürsenkel wirken etwas hart im Kontrast, kann man ja gegen weisse tauschen.
am 31. August 2014
Bewährte Asics-Qualität. Sehr bequemer und guter Laufschuh, den ich dieses mal allerdings eine Nummer größer als gewohnt nehmen musste. Sehr schnelle Lieferung und gewohnt problemlose Abwicklung. Empfehlung an alle Läufer...
am 21. Januar 2014
Ich habe bereits die Vorgänger vom Cumulus gehabt und war immer zufrieden. Der 15er ist wirklich nochmal ne Spur besser geworden. Er ist sehr angenehm zu tragen, hat eine super Dämpfung und ist sehr flexibel am Fuss. Und die Optik gefällt mir auch noch gut. Also wieder mal ein gelungener Laufschuh! So bleibe ich asics natürlich treu!
am 6. März 2014
Bin schon seit Jahren Asics-User und habe den Cumulus bisher in der 11er und 13er Ausführung auf langen Strecken bis zum Marathon gelaufen. Die Passform sitzt jedesmal wie ein Strumpf und auch diesesmal ist das Laufempfinden - wie der Name schon sagt - wolkenmässig! Eine angenehme Dämpfung, hohe Stabilität und erstklassige Atmungsaktivität. Das ganze in einer augenfreundlich modernen Farbkombi. Ich bin begeistert!
am 6. Juli 2014
Ich kaufe mir schon seit mehreren Jahren immer wieder den Gel-Cumulus von Aics. Wer einen Neutralschuh sucht ist hier gut aufgehoben. Bei einem Preis von unter 100 € kann man auch nicht meckern.
am 3. Juli 2015
Hier hat alles gepasst. Optik, Passform und Laufgefühl.

Definitiv eine Empfehlung von mir.

Jetzt muss ich noch einige Wörter schreiben.
am 9. Januar 2014
Für Neutralläufer total zu empfehlen. Bequem, leicht und gut gedämpft.
Für Läufer die zum überpronieren tendieren ist der Kayano aufgrund der Stabilität wohl der bessere Schuh.
am 2. April 2014
Das ist das zweite Paar; ich gönne mir je ein Paar für indoor und Wald, weil ich keine Lust habe, die Schuhe zu putzen, bevor ich ins Studio gehe. Schuhe super - Lieferung ebenso.
am 19. Februar 2014
Habe diesen Schuh im Schuhfachgeschäft probiert und ihn dann schlussendlich über Amazon bestellt --> kostengünstiger.

Bereits bei der Anprobe stellte ich die angenehme weiche Dämmung des Schuhs fest. Somit war für mich der Kauf dieses Produkts klar.

Aber erst beim Laufen wurde mir klar, dass ich ein TOP Produkt gekauft hatte. Keine Probleme nach dem Laufen trotz einer vor ca. 5 Monaten zugezogenen schweren Prellung des Knöchels und der in Mitleidenschaft geratenen Bänder und Sprunggelenk. Die Dämmung und das Fussbett überzeugen mich bei jeden Lauf. So macht das Laufen Spaß.

Kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken